Naruto Free RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Free RPG

Ist noch relativ im Aufbau...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 wald um konoha

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

wald um konoha Empty
BeitragThema: wald um konoha   wald um konoha EmptyDi Apr 21, 2009 2:23 am

als sie in an der grenze von konoha auftauchten musterte sie neugirieg die neue umgebung
"sieht schön hier aus so friedlich" und genoss den wind der durch ihr haar wehte
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

wald um konoha Empty
BeitragThema: Re: wald um konoha   wald um konoha EmptyDi Apr 21, 2009 2:27 am

Kanjiro grinste und meinte. Ja stimmt aber wir müssen einen Weg an Konoha vorbeischlagen. Ich werde hier als vermisst gemeldet. Er schaute aufs Dorf und grinste. Wir sollten ein Zelt oder so aufschlagen. Er kramte eine Schriftrolle hervor und mit dem Wort Entsiegeln tauchte in Zelt mit allem drum und dran auf. Hier drin müssen wir bzw. du erstmal übernachten. Ich werde draußen aufpassen müssen damit niemand kommt.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

wald um konoha Empty
BeitragThema: Re: wald um konoha   wald um konoha EmptyDi Apr 21, 2009 2:37 am

jean schien seinen blick bemerkt zu haben doch sie lies es sich nicht anmerken.
sie krammte ihren schlafsack hervor und begab sich ins zelt.
da viel ihr ein sie wollte ihn unbedingt etwas schenken.
sie kroch wieder herraus
"hier" sie gab ihn einen glücksbringer den sie in kumo gekauft hatte.
sie hoffte sie könne ihn damit aufheitern
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

wald um konoha Empty
BeitragThema: Re: wald um konoha   wald um konoha EmptyDi Apr 21, 2009 2:40 am

Kanjiro sah zu dem Geschenk und musterte es kurze Zeit. Hm. Was ist denn das? Soll das Glück bringen oder so? Er sah zu Jean mit einem fragendem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

wald um konoha Empty
BeitragThema: re: wald um konoha   wald um konoha EmptyDi Apr 21, 2009 2:45 am

es war ein armband. ihr allererstes arnband das sie zusammen mit ihren onkel ausgesucht hatte. damals meinte er "gib es jemanden dem du vertraust und es wird dem besitzer glückbringen"
verlegen krinste sie
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

wald um konoha Empty
BeitragThema: Re: wald um konoha   wald um konoha EmptyDi Apr 21, 2009 2:47 am

Kanjiro lachte ein wenig. Achso. Nunja dann bedanke ich mich. Ich werde es sicher verstauen. Und Glück kann nie schaden vor allem wenn ich an die nahe Zukunft denke. Er schaute dann nocheinmal in richtung Konoha und wieder zu Jean
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

wald um konoha Empty
BeitragThema: wald um konoha   wald um konoha EmptyDi Apr 21, 2009 2:51 am

irgendetwas schien ihm sorgen zu machen vorsichtig fragte sie
"ist alles in ordnung?"
besorgt sah sie ihn an
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

wald um konoha Empty
BeitragThema: Re: wald um konoha   wald um konoha EmptyDi Apr 21, 2009 2:53 am

Kanjiro schüttelte den Kopf. Naja also ich muss nur wachsam sein es könnte jeden Moment passieren das eine ANBU-Truppe hier langschleicht. Aber das wird schon geh lieber schlafen. Er zwinkerte ihr zu und achtete wieder genauer auf die Umgebung
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

wald um konoha Empty
BeitragThema: re: wald um konoha   wald um konoha EmptyDi Apr 21, 2009 2:59 am

sie ging wieder ins zelt und versuchte zu schlafen. es war das erste mal das sie woanders schlief. nach einer halben stunde fiel sie in tiefen schlaf. uangenehme träume schienen sie zu plagen als sich im schlaf hin und her wältzte
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

wald um konoha Empty
BeitragThema: Re: wald um konoha   wald um konoha EmptyDi Apr 21, 2009 3:01 am

Kanjiro setzte sich gemütlich ans Zelt. Oh man schon ne krasse Aktion gewesen ich habe meinen Bruder wiedergesehen. Diesen Penner. Ich hätte ihn töten sollen er hätte es verdient. murmelte er zu sich selber.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

wald um konoha Empty
BeitragThema: wald um konoha   wald um konoha EmptyDi Apr 21, 2009 3:08 am

schweißgebadet wachte sie auf. sie stand auf um sich von den albtraum zu erholen.
als jean ein scluck wasser zu sich nahm bemerkte sie wie gedankversunken. er da saß
was war nur hier passiert doch sie dachte nur wenn es soweit it wird er es ihr erklären
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

wald um konoha Empty
BeitragThema: Re: wald um konoha   wald um konoha EmptyDi Apr 21, 2009 3:10 am

Kanjiro merkte gar nicht was in dem Zelt abging.
Und die stunden vergingen ins Land. Es war zwar noch dunkel aber einige Vögel konnte man schon zwitschern hören.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

wald um konoha Empty
BeitragThema: re: wald um konoha   wald um konoha EmptyDi Apr 21, 2009 3:17 am

sie packte ihren schlafsack zusammen und macht kanjiro frühstück.
"guten morgen" als sie aus dem zelt trat genoß sie die frisch luft und gab ihm ein frischgemachtes brot
"hier ich hoffe es schmeckt"


Zuletzt von Jean _Saikatu am Di Apr 21, 2009 3:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

wald um konoha Empty
BeitragThema: Re: wald um konoha   wald um konoha EmptyDi Apr 21, 2009 3:19 am

Kanjiro hatte die ganze Nacht eisern durchgehalten und wurde am nächsten morgen von Jean begrüßt mit einem Brot in der Hand. Sie hielt es ihm hin und Kanjiro lächelte. Na da sag ich nicht nein... Er biss rein und aß dann schnell das Stück Brot weg. Hmm das tat gut. Aber du solltest auch was essen. Wir m+üssen nämlich gleich weiter.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

wald um konoha Empty
BeitragThema: Re: wald um konoha   wald um konoha EmptyDi Apr 21, 2009 3:23 am

"hab schon gefrühstückt danke" hoffentlich kamen sie an ihrem ziel an bevor er einnickte.
"bist du nicht müde?"
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

wald um konoha Empty
BeitragThema: Re: wald um konoha   wald um konoha EmptyDi Apr 21, 2009 3:27 am

Kanjiro schmunzelte. Och naja es geht. Wir schaffen das schon keine Angst. Ich habe schon S-Rang Missionen hinter mir da mussten ich und mein zugewiesenes Team ganze 3 Tage wach bleiben. also los lass uns mal weiter. Er formte ein Fingerzeichen und versiegelte dann das Zelt in der Rolle und er wartete nun auf sie
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

wald um konoha Empty
BeitragThema: re: wald um konoha   wald um konoha EmptyDi Apr 21, 2009 7:29 am

"hey nicht so wild" ice sprang aufgeregt durch die gegend. sie brauchte einige zeit um ice wieder einzufangnen.
"was ist los mit dir" doch es schien nicht zu antworten.
"ich denke wir können weiter." trozdem zappelte ice weiter
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

wald um konoha Empty
BeitragThema: Re: wald um konoha   wald um konoha EmptyDi Apr 21, 2009 7:34 am

Kanjiro grinste und meinte Ok dann auf nach Kiri...dort wird es dir gefallen

--->Kiri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wald um konoha Empty
BeitragThema: Re: wald um konoha   wald um konoha Empty

Nach oben Nach unten
 
wald um konoha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaufstraßen von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Free RPG :: Konohagakure :: Wald um Konoha-
Gehe zu: