Naruto Free RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Free RPG

Ist noch relativ im Aufbau...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hauptstraße

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2009 8:40 am

Kanjiro lachte Tja kleiner Held? Von wegen. Ich kam gerade als der Rai-Kage gefallen war und schon musste ich mich mit dem Akatsuki-Leader anlegen. Ich hatte Glück das er schon geschwächt war.
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2009 8:42 am

Ja das hast du wirklich Kanjiro Kajiwara sie gab ihm einne liebe vollen kuss auf die stirn mhh wo bleibt den das mädchen
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: re: hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2009 8:44 am

"komm mal mit kleine" sie musste jonin folgen er war ihr eindeutig überlegen
"kann ich wieder ice haben?" murmelte sie kleinlaut doch er schien sie zu ignorieren und schubste sie vorwärts


Zuletzt von Jean _Saikatu am Di Apr 21, 2009 8:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2009 8:44 am

Kanjiro merkte den Kuss und schaute nichtssagend drein. Als sie dann fragte wo das Mädchen stecken würde sah er nach links und meinte. Ich weiss auch nicht. Ich würde ja gucken aber ich liege grade so gemütlich.... Doch er musste aufstehen was er auch tat. Er sah sich um konnte sie jedoch nicht finden
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: re: hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2009 8:46 am

wohin gingen sie? sie hatte keine ahnung. musste sie sich immer in solchen schwierigkeiten bringen?
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2009 8:52 am

Kanjiro schaute sich nochmal um und meinte ernst. Ich bin sofort wieder da. Warte hier. Er verschwand dann mittels Shunshin no Jutsu um sich auf die Suche zu machen.
In einer abgelegenen Gasse sah er sie dann und jemand anderes. Er schaute wieder erst der Aktion zu.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: re: hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2009 8:53 am

"so hier bleibst du und wehe du verschwindest" ängstlich nickte jean
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: re: hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2009 8:57 am

sie stand vor einem gebäude das aussah als würde es der sitz des mizukages zu sein.
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2009 8:58 am

Kanjiro schaute runter und der Typ schien ihr Befehle zu geben. Kurz darauf lies Kanjiro sich vom Dach fallen und stand vor Jean. HEy Alter was ist denn hier los?
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: re: hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2009 9:00 am

"die kleine ist nicht von hier und dieses ding da" deute auf ice "scheint das chakra es bijuu aufgenommen zu haben"
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2009 9:02 am

Kanjiro grinste Sie gehört ja auch zu mir. Ich wollte gerade mit ihr zum Mizu-Kagen gehen. Als du sie entfürht hast. Er schaute mit einer gehobenen Augenbraue zu ihm.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: re: hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2009 9:09 am

"das wusste ich nicht was treibt sie dan auch allein hier rum" jean blickte zu ice
was hatte das zu bedeuten chakra des bijuu aufgesogen
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2009 9:11 am

Jaja. Aber erstmal müssen wir noch was erledigen. Wir werden uns noch heute bei ihm melden. Sagt ihm das. Er schleifte sie mit und packte sich Ice und legte es ihr auf die Schulter. Dann gingen beide zu Naifu zurück.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: re: hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2009 9:15 am

gehorsam maschiert sie mit kanjiro mit. doch ice schien es immer schlechter zu gehn
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2009 9:18 am

Sie kamen wieder bei Naifu an und frech legte sich Kanjiro wieder hin. Er machte noch ein wenig Platz für Jean. Bevor das mit dem Mizu-Kagen nicht geklärt ist darfst du nicht frei rumlaufen Jean.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: re: hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2009 9:35 am

"in ordnung" und nickte nur artig. setzte sich hin und sprach mit ice
"was ist verfixt noch mal los mit dir" sanft streichelte sie über das weiße fell.
"ich weis es nicht.." und öffnete schwach die grünen augen. sie dachte noch mal nach was der shinobi gesagt hatte. vielleicht hatte er ja recht.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: re: hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2009 9:48 am

sie setzte es vorsichtig am boden und nahm abstand. ein versuch schien es wert zu sein.
tatsächlich schien es ihm besser zu gehen doch als sie sich nährte wurde der zustand schlechter. zumindest wusste sie jetzt der shinobi recht hatte.
sie hob es wieder hoch "du wirst sehen es wird schon wieder"währendessen blickte sie zu naifu und kanjiro
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2009 9:48 am

Kanjiro lauschte dem Gespräch der beiden. Jedoch hielt er sich erstmal zurück und sagte einfach mal nichts.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: re: hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2009 9:55 am

jean konzentriete sich und versuchte das chakra das aus einem irgendeinem grund ice abbekommen hatte aufzunehmen es schwächte sie zwar aber sie tat es gern.
nachdem sie etwas benommen dasaß fragte sie "ich möchte gern trainiern ist das in ordnung?"
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2009 10:04 am

Kanjiro schaute zu Jean Hmm ja dann lasst uns zum Trainingsplatz gehen. Er ging dann mit den beiden dann zum Trainingsplatz.

---> Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstraße   Hauptstraße - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptstraße
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Free RPG :: Kirigakure :: Zentrum-
Gehe zu: