Naruto Free RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Free RPG

Ist noch relativ im Aufbau...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Untergrund Wohnung von Kanjiro

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Untergrund Wohnung von Kanjiro Empty
BeitragThema: Untergrund Wohnung von Kanjiro   Untergrund Wohnung von Kanjiro EmptyDi Apr 21, 2009 9:58 pm

Er kam mit beiden an und legte sich direkt auf die couch um sich zu regenerieren. da ist die küche wenn ihr durst oder hunger habt
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Untergrund Wohnung von Kanjiro Empty
BeitragThema: re: untergrund wohnung von kanjiro   Untergrund Wohnung von Kanjiro EmptyDi Apr 21, 2009 10:01 pm

jean stürmte in die küche und machte für alle was zu essen. ice stubste sie.
"du willst auch was nicht wahr?" und gab ihm ein stück apfel.
danach brachte sie essen herein.
"hoffe es schmeckt auch"
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Untergrund Wohnung von Kanjiro Empty
BeitragThema: Re: Untergrund Wohnung von Kanjiro   Untergrund Wohnung von Kanjiro EmptyDi Apr 21, 2009 10:06 pm

Kanjiro schüttelte den Kopf. Sorry ich habe Bauchschmerzen ich krieg nichts runter.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Untergrund Wohnung von Kanjiro Empty
BeitragThema: Re: untergrund wohnung von kanjiro   Untergrund Wohnung von Kanjiro EmptyDi Apr 21, 2009 10:09 pm

"das macht nichts ich kann für zwei essen" sie setzte sich hin.
doch jean fasste das essen nicht an und lies es kalt werden
abwesend stand sie auf und räumte ihr essen ab.

Sie gähnte herzhaft " ich bin müde" lund legte sich schlafen.
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Untergrund Wohnung von Kanjiro Empty
BeitragThema: Re: Untergrund Wohnung von Kanjiro   Untergrund Wohnung von Kanjiro EmptyMi Apr 22, 2009 8:49 pm

KAnjiro grinste und sah wie Jean sich verzog um zu pennen. Er selber ging an seinen Arznei-Schrank und holte sich eine Spezial-Wundsalbe Er tat sie auf seine Wunde und zischte weil es ziemlich brannte Zzzzzz...ohja das ist gut...
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Untergrund Wohnung von Kanjiro Empty
BeitragThema: Re: Untergrund Wohnung von Kanjiro   Untergrund Wohnung von Kanjiro EmptyMi Apr 22, 2009 8:52 pm

Sie setzte sich still in eine ecke sie wusst nicht was sie tun sollte vielleicht wollte kanjiro sie ja auh nicht bei sich haben ~nun nicht aufdringlich werden~ dachte sie sich
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Untergrund Wohnung von Kanjiro Empty
BeitragThema: Re: Untergrund wohnung kanjiro   Untergrund Wohnung von Kanjiro EmptyMi Apr 22, 2009 8:54 pm

jean schlief seelenruhig und ice kuschelte sich neben sie. für einen kurzen moment öffnete sie verschlafen die augen.
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Untergrund Wohnung von Kanjiro Empty
BeitragThema: Re: Untergrund Wohnung von Kanjiro   Untergrund Wohnung von Kanjiro EmptyMi Apr 22, 2009 8:55 pm

Kanjiro schaute zu Naifu die sich in einer Ecke versteckte und fragte. Wassen los du kannst ruhig hervorkommen. Ein bisschen Gesellschaft von dir wäre schon schön.
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Untergrund Wohnung von Kanjiro Empty
BeitragThema: Re: Untergrund Wohnung von Kanjiro   Untergrund Wohnung von Kanjiro EmptyMi Apr 22, 2009 8:56 pm

Sie ging unsicher zu ihm und setzte sich vor die chouch sie schaute zum boden
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Untergrund Wohnung von Kanjiro Empty
BeitragThema: Re: Untergrund Wohnung von Kanjiro   Untergrund Wohnung von Kanjiro EmptyMi Apr 22, 2009 8:58 pm

Kanjiro hob eine Augenbraue Was ist an dem Boden so schön. Traust du dich nicht herzugucken. Er schaute an sich runter. Er war doch nur Oberkörper frei. War es deswegen?
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Untergrund Wohnung von Kanjiro Empty
BeitragThema: Re: Untergrund Wohnung von Kanjiro   Untergrund Wohnung von Kanjiro EmptyMi Apr 22, 2009 9:00 pm

Sie löste den blick vom boden und sah ihm direkt in die augen ich möchte nur nicht aufdringlich sein SENSAI
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Untergrund Wohnung von Kanjiro Empty
BeitragThema: Re: Untergrund Wohnung von Kanjiro   Untergrund Wohnung von Kanjiro EmptyMi Apr 22, 2009 9:01 pm

Kanjiro grinste. Du bist doch nicht aufdronglich sein. Und ausserdem kannst du mich ruhig Kanjiro nennen. Wir kennen uns ja nun schon ein wenig mehr. Und woher weisst du das ich dein Sensei bin wer hat dir denn das geflüstert
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Untergrund Wohnung von Kanjiro Empty
BeitragThema: Re. untergrund wohnung von kanjiro   Untergrund Wohnung von Kanjiro EmptyMi Apr 22, 2009 9:03 pm

sie setzte sich auf und bemerkte die beiden. sie schmunzelte stand auf und beschloß inzwischen Shousen Jutsu zu üben
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Untergrund Wohnung von Kanjiro Empty
BeitragThema: Re: Untergrund Wohnung von Kanjiro   Untergrund Wohnung von Kanjiro EmptyMi Apr 22, 2009 9:10 pm

Sie schaute wieder zu boden ich wusste es einfch ich weiß nicht warum ber weißt du kanjiro immer wenn ich bei dir bin hab ich so ein gefühl sie ging zu ihm nahm seine hand und führte sie zu ihrer linken brust hörst du es weißt du was ich meine ihr herz rasste förmlich
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Untergrund Wohnung von Kanjiro Empty
BeitragThema: re: untergrund wohnung von kanjiro   Untergrund Wohnung von Kanjiro EmptyMi Apr 22, 2009 9:14 pm

jean spürte mit einemal ein angenehme schwingungen und blickte erstaunt auf als sie kanjiro und naifu sah.
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Untergrund Wohnung von Kanjiro Empty
BeitragThema: Re: Untergrund Wohnung von Kanjiro   Untergrund Wohnung von Kanjiro EmptyMi Apr 22, 2009 9:15 pm

Kanjiro hustete als sie seine Hand zu ihrer Brust führte. Als er dann hörte wie ihr Herz raste riss er seine Augen auf. Achso dieses Gefühl meinst du. Hmm ich hab dich auch sehr gerne. Er nahm sie in den Arm und lies sie dann wieder los.
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Untergrund Wohnung von Kanjiro Empty
BeitragThema: Re: Untergrund Wohnung von Kanjiro   Untergrund Wohnung von Kanjiro EmptyMi Apr 22, 2009 9:19 pm

Sie schaute wieder traurig weg er hat sie auch nur gern war das alles dachte sie
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Untergrund Wohnung von Kanjiro Empty
BeitragThema: RE: untergrund wohnung von kanjiro   Untergrund Wohnung von Kanjiro EmptyMi Apr 22, 2009 9:23 pm

doch nach der kurzen unterbrechung übte sie weiter. sie musste gerüstet und vorbereitet auf akatsuki sein
"Shousen Jutsu"
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Untergrund Wohnung von Kanjiro Empty
BeitragThema: Re: Untergrund Wohnung von Kanjiro   Untergrund Wohnung von Kanjiro EmptyMi Apr 22, 2009 9:24 pm

Kanjiro ging zu seinem Kleiderschrank und zog seine Jou-Nin Jacke an. Er ging dann wieder zu Naifu sie schien traurig zu sein. Mit einem grinsen ging er vorbei und meinte. sei nicht traurig wenn ich sage ich habe einen menschen gerne dann heisst das mehr als es aussagt. Er ging in die Küche und schaute sich um
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Untergrund Wohnung von Kanjiro Empty
BeitragThema: Re: Untergrund Wohnung von Kanjiro   Untergrund Wohnung von Kanjiro EmptyMi Apr 22, 2009 9:26 pm

Sie blickte ihm hinterher wieso ziehst du dich an wir sollten schlafen es ist nacht und wir sollten schlafen si legte sich aufs sofa und macte eine einladende handbewegung und hoffte er würde es anehmen
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Untergrund Wohnung von Kanjiro Empty
BeitragThema: Re: Untergrund Wohnung von Kanjiro   Untergrund Wohnung von Kanjiro EmptyMi Apr 22, 2009 9:29 pm

Kanjiro lachte. Hrr..ich würde gerne annehmen aber ich muss noch zum Mizu-Kagen und Bericht erstatten. Ansonsten bin ich morgen einen Kopf kürzer.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Untergrund Wohnung von Kanjiro Empty
BeitragThema: Re: untergrund wohnung von kanjiro   Untergrund Wohnung von Kanjiro EmptyMi Apr 22, 2009 9:31 pm

nun war jean erschöpft sie hatte viel chakra verbraucht. der magen knurtte aber sie schien es zu ignorieren. nach einer weile stand sie auf ging zu kanjiro und fragte nuegierig
"wie findest du mein jutsu und wann darf ich den mizukage kennen lernen"
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Untergrund Wohnung von Kanjiro Empty
BeitragThema: Re: Untergrund Wohnung von Kanjiro   Untergrund Wohnung von Kanjiro EmptyMi Apr 22, 2009 9:32 pm

sie wurde wieder etws traurig darf ich mit dir kommen bitte sie hoffte er würde ja sagen
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Untergrund Wohnung von Kanjiro Empty
BeitragThema: Re: Untergrund Wohnung von Kanjiro   Untergrund Wohnung von Kanjiro EmptyMi Apr 22, 2009 9:34 pm

Kanjiro atmete stöhnend aus. Ja ihr könnt beide mitkommen. Und dein Jutsu ist sehr hilfreich. Wir werden es sehr bald brauchen. Und das zu genüge. Also übe noch schön. Er trat dann mit den beiden aus der Wohnung zum Büro des Kagen.

--->Büro und so
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Untergrund Wohnung von Kanjiro Empty
BeitragThema: Re: Untergrund Wohnung von Kanjiro   Untergrund Wohnung von Kanjiro EmptyMi Apr 22, 2009 9:37 pm

sie folgte ihm



>>>>>>>>>>>>büro
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Untergrund Wohnung von Kanjiro Empty
BeitragThema: Re: Untergrund Wohnung von Kanjiro   Untergrund Wohnung von Kanjiro Empty

Nach oben Nach unten
 
Untergrund Wohnung von Kanjiro
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kanjiro Kajiwara
» Kanjiro's Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Free RPG :: Kirigakure :: Wohnviertel-
Gehe zu: