Naruto Free RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Free RPG

Ist noch relativ im Aufbau...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Büro des Mizukages

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Büro des Mizukages Empty
BeitragThema: Büro des Mizukages   Büro des Mizukages EmptyMi Apr 22, 2009 9:45 pm

sie war ein wenig aufgeregt wie würde der mizukage reagieren. sie hoffte es würde nichts schiefgehn "das schaffst du schon" sagte sie zu sich selbst
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Büro des Mizukages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Büro des Mizukages EmptyMi Apr 22, 2009 9:51 pm

sie lief neben kanjiro her und freute sich den mizu zu sehen oh wird das tollig
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Büro des Mizukages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Büro des Mizukages EmptyMi Apr 22, 2009 9:56 pm

Kanjiro klopfte dann ans Büro und wurde reingebeten. Kajiwara!!!! Was zum Henker soll das. Erst verschwindest du ohne meine Erlaubnis nach Kumo-Gakure und dann ziehst du uns noch einen Jinchuuriki ins dorf. Was hast dich geritten verdammt. Kanjiro grinste frech wie man es kannte. Hey hey hey rujhig Blut. Ich habe lediglich dieses Mädchen vor Akatsuki bewahrt und sie nach hier gebracht weil sie hier in sicherheit ist wie ihr nämlich wisst ist der Raikage bei dem Angriff ums Leben gekommen. Der Kage seufzte nur
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Büro des Mizukages Empty
BeitragThema: büro des mizukages   Büro des Mizukages EmptyMi Apr 22, 2009 10:01 pm

ängstllich wagte sie sch einen schritt nach vor und stammelte....
"ich... ich.. ähmm bin jean" mit zugekniffenen augen warte sie auf die reaktion und wartet darauf das ihr eine übergebraten würde.
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Büro des Mizukages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Büro des Mizukages EmptyMi Apr 22, 2009 10:04 pm

Sie platzte in das büro tach alterchen sie war um nichts verlegen wenns um den mizu ging
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Büro des Mizukages Empty
BeitragThema: Re: büro des mizukages   Büro des Mizukages EmptyMi Apr 22, 2009 10:09 pm

wumms naifu stürmte herrein und jean fur erschrocken zusammen
"naifu... puuhh.. hast du mich erschreckt"
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Büro des Mizukages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Büro des Mizukages EmptyDo Apr 23, 2009 7:42 am

Sie grinste zu jean und grinste dan gewannt zum mizu ey alterchen kann die jean nicht in unser team Setzuna ist abgehauen nd wir brauchen noch den dritten genin bei ihrer frechheit bekomm naifu eine harte kopfnuss verpasst
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Büro des Mizukages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Büro des Mizukages EmptyDo Apr 23, 2009 8:15 am

Jean lächelte. sie freute sich das naifu für sie einsetzte.
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Büro des Mizukages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Büro des Mizukages EmptyDo Apr 23, 2009 5:06 pm

Kanjiro gingn einen Schritt zur Seite und schaute sich das Spektakel an. Mit einem neutralen Blick wandte er sich dem Mizukagen als er mit alter angesprochen wurde. Der Kage schaute grimmig zu Kanjiro. Sie konnte es nur von ihm gelernt haben.
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Büro des Mizukages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Büro des Mizukages EmptyDo Apr 23, 2009 5:13 pm

Sie lachte operchen hab dich nicht so ich kenn dich doch schon seid ich ein baby war denk doch an die familie namikaze wir haben uns zwar jetzt schon 3 jahtre nicht mehr gesehen aber gut
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Büro des Mizukages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Büro des Mizukages EmptyDo Apr 23, 2009 5:26 pm

Der Mizu-Kage grinste. Ja deine Familie bestand aus respektvollen Ninjas...echte Krieger....apropos Kanjiro du wirst heute nich in Kirigakure ausgezeichnet. ZWar hast du alles ohne meine Erlaubnis gemacht aber deine Taten waren einfach nur beeindruckend. Du hast dich alleine in einer misslichen Lage zwei Leuten von Akatsuki gestellt und bist dem Akatsuki-Leader gegenüber getreten obwohl du wusstest das du sterben könntest. Kanjiro errötete Ach nun sagen sie nicht sowas...
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Büro des Mizukages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Büro des Mizukages EmptyDo Apr 23, 2009 5:30 pm

Naifu lachte als kanji errötete ohhhh sensai wird rot wie süß
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Büro des Mizukages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Büro des Mizukages EmptyDo Apr 23, 2009 5:33 pm

Doch doch. Du wurdest erst vor kurzem zum Jou-Nin befördert und beeindruckst jetzt schon alle. Die Feudalherren werden nachher vorbeikommen und ein großes Fest wir gefeiert. Natürlich wissen wir das Akatsuki vor der Tür steht. Aber so wie ich das sehe packen wir das schon alleine wa Kajjiwara? Der Mizu-Kage lachte und Kanjiro fiel mit ein. Er stubste dann Naifu an als sie sagte es sei süß das er rot werden kann.
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Büro des Mizukages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Büro des Mizukages EmptyDo Apr 23, 2009 5:36 pm

Sie drehte sich um al er sie schubste und schaute ihm böse in die augen sie wollte ihm damit fragen was dies solle
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Büro des Mizukages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Büro des Mizukages EmptyDo Apr 23, 2009 5:42 pm

Kanjiro grinste zu Naifu und zwinkerte ihr liebevoll zu dann wandte er sich dem Mizu-Kagen. Tja also ich bin wieder voll da. Von mir aus kann's losgehen.
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Büro des Mizukages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Büro des Mizukages EmptyDo Apr 23, 2009 5:44 pm

Sie schaute zum mizu wann soll diesen fest denn sein und sind wir genin auch eingeladenoder dürfen wir nicht mit kommen
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Büro des Mizukages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Büro des Mizukages EmptyDo Apr 23, 2009 5:46 pm

Der Mizu-Kage schaute zu ihr und lachte. Das Fest wird morgen früh starten und Alle sind eigeladen oder wollt ihr nicht sehen wie euer Sensei zum kleinen Held gekrönt wird? Naja aber unter einer Bedingung. Euch beiden wird ein ANBU zugewiesen. Kanjiro nickte die beiden an und setzte sich gemütlich hin
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Büro des Mizukages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Büro des Mizukages EmptyDo Apr 23, 2009 5:49 pm

Sie lachte und wer ist dieser anbu wenn ich fragen darf mizu sie ging ein stück nach hinten das sie direckt neben kanji stand
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Büro des Mizukages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Büro des Mizukages EmptyDo Apr 23, 2009 5:53 pm

Ein guter ANBU. Der wurde speziell ausgebildet...also beide. Ihr braucht nichts zu fürchten. Und im Norfall sind wir ja alle da. Euch wird rein gar nichts passieren. Ihr müsst euch nur damit abfinden das die euch die ganze Zeit auf der Pelle hocken. meinte der Kage.
Kanjiro sah wie Naifu neben ihm stand und machte ein wenig Platz auf dem Sitz und schaute auf den leeren Platz. Bei Jean stand ja eh ein Stuhl
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Büro des Mizukages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Büro des Mizukages EmptyDo Apr 23, 2009 5:55 pm

Sie setzte sich zu ihm dürfte ich den die namen der anbus wiessen damit ich sie zu ordnen kann sie müssen wissen ich vertraue niht so einfach irgendwenn
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Büro des Mizukages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Büro des Mizukages EmptyDo Apr 23, 2009 5:57 pm

Der Kage meinte. Ähhm einer heisst Santo und der andere Minato. Es war klar das die beiden einen Decknamen kriegen. Aber das wussten die beiden natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Büro des Mizukages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Büro des Mizukages EmptyDo Apr 23, 2009 6:01 pm

sie schaute etwas schief okay dan ist gut
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Büro des Mizukages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Büro des Mizukages EmptyDo Apr 23, 2009 8:25 pm

Kanjiro nickte. Ok also ist alles geklärt? Dann heisst es Abmarsch Team Kanjiro!!!


--->????
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Büro des Mizukages Empty
BeitragThema: Re: Büro des mizukages   Büro des Mizukages EmptyDo Apr 23, 2009 8:36 pm

während des ganzen geschens hielt sich jean im hintergrund und folgte ihnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Mizukages Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukages   Büro des Mizukages Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro des Mizukages
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Kage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Free RPG :: Kirigakure :: Zentrum-
Gehe zu: