Naruto Free RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Free RPG

Ist noch relativ im Aufbau...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Fest

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Das Fest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Fest   Das Fest - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2009 4:18 pm

Kanjiro stand auf und stand sehr sehr schwankend da. Er ging ein paar Schritte nach vorne und sagte Also wenn du was dagegen machen könntest. Das ist unser beider ende find dich damit ab wir werden elendig draufgehen. Er ging in eine Sitzposition
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Das Fest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das fest   Das Fest - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2009 4:25 pm

"neiiiiinnnn......" ice sah alles mit an das durfte doch nicht wahr sein.
sie sah wie jean aus 10 m höhe in die tiefe flog. wenn sie aufprallte.....
ice mochte sich nicht einmal vorzustellen was dan geschah.
bei sich dachte sie
"wenigstens konnte ich den nibi aufhalten"
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Das Fest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das fest   Das Fest - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2009 5:03 pm

im letzten moment fing ein anbu das bewusstlose mädchen auf.
"hey kleine bist du in ordnung?"
doch sie reagierte nicht.
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Das Fest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Fest   Das Fest - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2009 6:44 pm

Sie konnte nicht reagieren sich nicht bewegen und nicht mehr klar denken. sie hatte nur ein bild vor augen kanjiro gefangen ihm kristal sie wollte schreien konnte aber nicht, sie wollte zu ihm rennen ihm helfen ihn retten doch dafür war sie zu schwach was sollte ein genin schon machen können erst jetzt wusste sie den ernst der lage zu schätzen aber was sollte sie tun was für eine chance hatte sie, sie wusste es selber nicht. Naifu ging zu boden Ich bin zu schwach, ich kann noch nicht mal den wichtigsten menschen in meinem Leben helfen was bin ich überhaupt und was soll ich als genin sie hob den kopf an und sah zu kanjiro sie fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Kazunori Fujiwara

Kazunori Fujiwara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.04.09

Das Fest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Fest   Das Fest - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2009 6:47 pm

Kazunori wollte gerade etwas sagen als draußen ein kleines Mädchen anfing zu heulen wahrscheinlich wegen Kanjiro. ohhh wie süß sieh dir das an Kanjiro sie weint wegen dir ist das nicht knuffig Er packte Kanjiro und hielt ihn direkt vor der Kristallwand fest. Immer wieder schlug er Kanjiro auf den Brustkorb
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Das Fest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Fest   Das Fest - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2009 6:49 pm

Kanjiro war es mittlerweile in die augen geschrieben das er starke Schmerzen hatte. Er versuchte sie auch zu unterdrücken aber verdammt er war doch erst 16 Jahre alt. 'Es musste raus dauernd hörte man ihn schreien. Und seine Genin mussten auch noch zusehen.
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Das Fest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Fest   Das Fest - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2009 6:53 pm

Sie schluchzte weiter und plötzlich sah man um sie rum ein rotes chakra sie ging bewusstlos zu boden
_______________________________________________________________________________________

In ihr Naifu und Kyuubi

Sie kamm zu sich vor ihr war ein großer käfig sie stand auf und ging auf ihn zu über all war wasser Naifu bemerkte es eigendlich garnicht sie ging weiter auf den käfig zu als sie kurz davor stand kamm eine ristige pfote herraus geschossen Was willst du Menschenkind gab eine tiefe unheimliche stimme von sich. Naifu erschrack und fiel nach hinten wwasss b.b.bbist du fragte sie mit zitternder stimme
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Kazunori Fujiwara

Kazunori Fujiwara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.04.09

Das Fest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Fest   Das Fest - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2009 6:56 pm

Kazunori grinste und machte weiter. Ha! Jetzt hab ich auch den Kyuubi. DANN....KANN...ICH....JA...WEI....TER...MACHEN Mit jeder Silbe schlug er zu und seine Schläge wurden immer döller. Kanjiro konnte schon gar nicht mehr schreien und hatte schon viel Blut verloren das er andauernd ausspuckte
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Das Fest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Fest   Das Fest - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2009 6:58 pm

Er hustete nur noch oder spuckte Blut. Mehr konnte er mit seinem praktisch zerstörtem Oberkörper bewirken. Seine Hand glitt zur Kristallwand die er streichelte und plötzlich stehen blieb. i.ch...weeerdee...dich mit neh--neh---men Mit der anderen Hand ballte er eine Faust die er immer mehr zusammendrückte. Die andere Wand kam bedrochlich näher und der Kristall schrumpfte. Manda verzog sich derweil
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Das Fest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Fest   Das Fest - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2009 7:04 pm

Die dunkle stimme lachte ha was ich bin du kennst mich doch ich bin der dämon Kyuubi komm ich werde dir helfen greif meine pfote und du wirst helfen können der fuchs sträkte seine pfote zu ihr würde sie jetzt der pfote engegen gehen wäre ds siegel an geknackst hielst du mir meinen geliebten kanjiro zu retten oder ist das nur ein spiel sie war misstrauich doch ging sie auf das ungeheuer zu nein nein ich mache keine späße ich brauche dich genau so wie du mich naifu ergriff die fotte und das siegel knackste an
_______________________________________________________________
draußen

Das rote chakra vermehrte sich um die am boden liegende naifu sie stand auf und langsm kam kyuubi zum vorschein erst sah man nur die ohrenund einen schwanz aber je größer die wut des do mehr schwäne kammn
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Kazunori Fujiwara

Kazunori Fujiwara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.04.09

Das Fest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Fest   Das Fest - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2009 7:07 pm

Kazunori lachte diesesmal. Der Kyuubi kam langsam aber sicher zum Vorschein und er freute sich förmlich. Ha ich warte der kommt hier eh nicht rein. weiter schlug er aus provokanten Gründen auf den Brustkorb
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Das Fest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Fest   Das Fest - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2009 7:09 pm

Das blut war schon mittlerweile auf dem ganzen Kröepr verstreut. Als Kazu lachte und meinte von wegen Kyuubi würde eh nicht reinkommen meinte kanji total schwach. Vergiss es der Kyuubi ist stärker als Nibi der schafft ....das...
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Das Fest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Fest   Das Fest - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2009 7:16 pm

der dritte und vierte schwanz kamm zum vorschein das kyuubi das nun erschien war sehr klein es spuckte einen kleinen schwarzen energie ball aus und sammelte noch mehr energie als der ball sehr groß war schluckte er ihn runter und es entstan ein chakra stralld er auf den kristall zuraste
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Kazunori Fujiwara

Kazunori Fujiwara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.04.09

Das Fest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Fest   Das Fest - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2009 7:18 pm

Der Strahl raste auf den Kristall zu und kazu meinte. Was!?...gnaahh Shit. Er performte ein Rasengan und mischte es mit dem Feuerelement
Katon Gouen Rasengan
Er drückte es mit voller Kraft gegen den Strahl. Er konnte ihn nicht ganz zurückdrängen aber schaffte es ihn schwächer zumachen so das er ausweichen konnte.
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Das Fest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Fest   Das Fest - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2009 7:20 pm

Kanjiro lag nun wieder am Boden er rettete sich noch gerade so vom Strahl der den Kristall zerstörte. Regungslos lag er nun da und konnte nur noch in den Himmel sehen und hoffen das der kyuubi nicht alles zerstören wird
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Das Fest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Fest   Das Fest - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2009 7:24 pm

sie wollte gerade weiter zerstören als sie kanjiro wah nahm sie kämpfte gegen kyuubi an und schafte es ihn unter kontrolle zu bringen
sie weinte und rannte auf kanjiro zu sie kniete sich vor ihn und streichelte ihm sanft über den kopf sie hatte zu sehr angst ihn zu berühren willst du ins kranken haus oder soll dich jemand zuhause verartzten
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Kazunori Fujiwara

Kazunori Fujiwara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.04.09

Das Fest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Fest   Das Fest - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2009 7:28 pm

Kazunori erhob sich und patschte sich die Kleidung. Er hatte eben nahezu sien gesamtes chakra verbraucht. Kajiwara diesesmal hast du mehr als Glück gehabt wir werden uns wieder sehen. Und ihr beide freut euch denn dann seit ihr auch dabei..
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Das Fest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Fest   Das Fest - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2009 7:30 pm

Kazunori verzog sich stark geschwächt und Kanjiro lag noch immer regungslos da. Naifu hatte sich zurückverwandelt und lief zu Kanjiro. Sie streichelte über seinen Kopf und fragte was sie machen solle. Mit mir geht es zu ende hilf JEan bevor sie auch noch stirbt...beeil dich... Er hustete und wieder kam nur blut raus
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Das Fest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Fest   Das Fest - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2009 7:32 pm

Sie schluchste heftiftiger und hute mit der faust auf den boden rede keinen dreck du stirbst nicht ich bleibe bei dir um jean kümmert sich der anbu sie legte ihren kopf vorsichtig auf seine brust so das er ihn nur ganz leicht spürte bitte stirb nicht wimmerte sie
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Das Fest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Fest   Das Fest - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2009 7:33 pm

Auch aus Kanjiro's Augen entliefen zwei Tränen. Ich bin 16 JAhre alt geworden und jetz soll es so enden ich habe dich nicht beschützen können Naifu...es tut mir Leid.. Er legte seine blutverschmierte Hand auf ihren Kopf
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Das Fest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Fest   Das Fest - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2009 7:38 pm

Sie merkte seine hand doch du hast mich beschützt du hast das ganze dorf mit deinem leben beschütz sie weinte immer mehr




könnte ich mal bitte mädchen eine fremde stimme stand hinter naifu und sie drehte sich um es war ein medic nin die frau hockte sich zu kanjio runter nach genauem anschauen meinte sie dein sensai muss ins krankenhaus. er ist doch dein sensai oder kleine? naja wir haben nur ein problem er hat fats kein chakra mehr und wenn wir ihn jetzt transprotieren stirbt er 100%ig weg naifu war geschockt was sollte sie tun doch dan fiel ihr etwas ein....
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Das Fest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Fest   Das Fest - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2009 7:40 pm

Kanjiro fing an schwach zu lachen als dann eine Stimme ertönte die er nicht zuordnen konnte. Es schien ein Medic-Nin zu sein. Er hatte seine Augen jedoch schon geschlossen gehabt und der Wind strömte durch seine Haare
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Das Fest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Fest   Das Fest - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2009 7:44 pm

Sie hockte sich vor ihn und legte die hände auf seine brust wieder kam rotes chakra das sie und kanjiro umschloss aberes war kein zeichen für kyuubi den das chakra flos in kanjiro rein nach einer weil kippte naifu ohnmächtig zur seite und beide wurden ins kranken haus gebracht sie in die not aufnahme und er in den op saal
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Das Fest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Fest   Das Fest - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2009 7:52 pm

Kanjiro kam in den Op Saal. Er selber merkte rein gar nichts. Es schien auch als würden die Ärzte nichts machen können. Jedoch nach einer Operationsdauer von 30 Stunden und kleineren Ärztewechsel konnte er dann raus und wurde trotzdessen noch in die Notaufnahme gelegt. Es könnte immer noch zu Schäden kommen wenn er jetz normal behandelt wird.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Das Fest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das fest   Das Fest - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2009 7:53 pm

jean schien all das nicht zu bemerken. doch als sie aufwachte hatte sie das gefühl als ob ihr das herz stehen bleiben würde.
"beruhig dich kleine" doch sie wollte nicht mit tränenüberströmten augen brachte sie nur noch
"kanjiro........." doch dan verlor sie wieder das bewusstein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Fest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Fest   Das Fest - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Fest
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Free RPG :: Kirigakure :: Wohnviertel-
Gehe zu: