Naruto Free RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Free RPG

Ist noch relativ im Aufbau...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akane Soijou

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akane
Jounin
Akane


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Kirigakure

Akane Soijou Empty
BeitragThema: Akane Soijou   Akane Soijou EmptyMo Apr 27, 2009 12:05 pm

Allgemeines

Vorname: Akane
Nachname: Soijou
Alter: 21
Geschlecht: weiblich
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: Silber
Größe: 1,78 m
Gewicht: 60 kg
Sternzeichen: Zwilling
Geburtsort: Kirigakure
Wohnort: Kirigakure
Rang: Jounin
Clan: Soijou

Aussehen:

Akane Soijou Ninja10


Charakter

Charaktereigenschaften: freundlich, aufmerksam, strategisch und neugierig
Vorlieben: Flirtparadies lesen, begabte Schüler trainieren und Jutsus kreieren
Abneigungen: unsensibiliät, bitteres Essen und die Farbe schwarz
Besonderheiten: trägt immer ein Chakraschwert bei sich, hat ein Tuch um ihren Mund das sie nur sehr selten abnimmt und besitzt außerdem das Bluterbe
(Makyo Hyosho)


Fähigkeiten

Chakranatur: Suiton und Fuuton
Stärken: Chakrakontrolle, Ninjutsus, Nahkampf, und strategische Planungen
Schwächen: Genjutsu, Fernkampf Taijutsu
Ausrüstung: Chakraschwert, Schriftrollen, Kunai und shuriken

Wichtige Daten

Blutgruppe: A
Krankheiten: keine
Frühere Verletzungen: Schienbeinburch und Verletzungen an den inneren Organen

Biographie

Familie: intakt
Mutter: Sakura Nisawa
Vater: Akyo Soijou
Geschwister: kleinen Bruder Koichi
Ziel: erlogreicher Shinobi zu sein

Story:

Geburt:

Akane kam normal in Krankenhaus von Kirigakure zur Welt. Es gab keinerlei Kompikationen. Als sie ihr Vater zum ersten mal in der Hand hielt überkam ihm eine tiefe Woge der Zuneigung.
„Eines Tages wird sie einer der stärksten Shinobi sein. „Mal sehen“ meinte Sakura.

Kindheit:
Schon als kleines Kind wollte sie genauso wie ihr Vater Shinobi sein. Mit ihren Freunden spielte sie dann meist Ninja. Worüber die Eltern nur lächeln konnte. Ab und erzählte ihre Mutter was man so als Shinobi tat und sie hörte immer neugierig zu.
Als sie dann sieben Jahre alt war wurde sie in die Akademie eingetragen und aufgenommen.

Akademie:

In der Akademie war sie eine fleißige und interliegentes Mädchen. Einige ihrer Mitschüler konnten sie nicht ausstehen. Ihre Sensais hingegen waren von ihr begeistert.
Zuhaus erzählte sie immer mit voller Stolz was sie gelernt hatte. Ihr Vater meinte sie solle sich noch mehr anstrengen aber ihre Mutter war vollstens zufriednen mit ihr.
Als dan die Abschlussprüfung der Akademie stattfand bestand sie dieses mit Bravour.
Und zur Krönung kam ihr kleiner Bruder zur Welt. Sie hatte einen Narren an ihm gefressen und kümmerte sich in ihrer Freizeit um ihn.

Zeit als Genin:

Am selben Nachmittag wurden sie dann auch noch auf die Probe gestellt. Ob sie es wirklich wert waren schon Genin zu werden. In ihrem Team befanden sich Shizuna ein tollpatschiges aber fröhliches Mädchen und Hanku ein eher abweisender und kühler Mensch. Als ihr Sensai am späten Abend erschein kündigte er eine Prüfung an. Als er zum ersten Mal sein neues Team sah stuzte er nur den Kopf „Also eins kann ich euch jetzt schon sagen, ich kann euch nicht leiden“ aber er lächelte dabei.
Am nächsten Morgen war es dann soweit. In aller Frühe trafen alle drei am Trainingspaltz ein
Hanku schien mürrisch zu sein und Shizuna schien sich richtig zu freuen.
Das erste was ihnen eröffnet wurde das ihr Sensai von ihnen verlangte ihm die Glöckchen abzunehmen bis zum Sonnenuntergang. Jeder versuchte es auf einzel. Doch so hatte es keinen Sinn. Akane überlegte wie sich das bewerkstelligen ließ.
„Hanku, Shizuna kommt mal bitte her“ Es war schwierig überhaupt Hanku dazu zu bewegen her zu kommen. Sie hatte einen Plan und erkärte ihnen was sie tun sollten.
Doch trotz Mühe und Anstrengung gelang es nicht. Hanku verfehlte sein Ziel nur knapp. Als es berreits Abend wurde schienen sie immer noch nicht aufgeben zu wollen. Völlig erschöpft sanken sie zu Boden. Da raste ihr Sensai auf sie zu und eröfnette ihnen mit einem breiten Grinsen „Ihr habt bestanden“ zuerst konnten sie es nicht glauben und waren wie perplex.
„Ihr habt begriffen das so etwas nur mit Teamwork funktioniert“

Am selben Abend rannte sie erschöpft nach Hause und erzählte ihrer Familie von ihrem Erfolg. Mutter und Vater waren stolz auf sie. Ihr kleiner Bruder Koichi blickte sie bewundernd an.
Als Team erledigten sie zusammen viele erfolgreiche D-Rang Missionen und E-Rang Missionen.
Endlich kam der Tag an dem sie eine B-Rang Mission. Der Auftrag war einen Fürsten Geleitschutz zu leisten. Als sie sich auf den Weg machte fühlte sich Akane ziemlich aufgeregt zu sein. Nichtsahnend gingen sie den Weg entlang als sie plötzlich aus dem Hinterhalt angegriffen wurde.
Sie war wie erstarrt. Ihr Sensai schien schnell zu reagierern und schaltet zwei Gegner aus.
Als ein Gegner Akane angriff war sie immer noch zur Salzsäule erstarrt. Hanku stellte sich vor sie und schien sie schützen zu wollen. Das war sonst nicht seine Art. Schwer getroffen ging er in die Knie. Blitzschnell erledigte ihr Sensai auch noch den dritten Gegner. Shizuna schien es gut zu gehen aber Hakuno nicht. Besorgt setzte sie sich zu ihm.
„Das nächste Mal kämpfe du Schwächling“ sie nickte nur und verstand. Den Rest der Mission schien glatt abzulaufen und beendetet sie auch erfolgreich. Doch dieses Erlebnis brägte sie.

Mit 14 Jahren trat sie zum ersten Mal bei der Chunin Auswahlprüfung an. An diesem Tag eröffnete ihnen ihr Sensai das sie endlich soweit waren in den Rang eines Chunin aufzusteigen. Alle drei konnten es nicht mehr erwarten. Sie hatten schon so lange gewartet.
Die erste Prüfung schien knifflig zu sein und Shizuna wollte knapp das Handtuch werfen. Tat es aber im letzten Moment doch nicht.
Die zweite war weitaus schwieriger. Den sie hatten den Auftrag eine Schriftrolle zu ihrem Sensai bringen. Aber ausgebildete Chunin und Jonin stellten sich ihnen in den Weg. Nur mit viel Mühe und Not schafften sie es.
Die dritte Prüfung war vor dem Publikum gegeneinander anzutreten. Es viel ihnen schwer den Shizuna musste gegen Akane kämfpen. Der Kampf ging unentschieden aus. Hanku hingegen kämpfte sich zum Sieger.
Drei Tage später erfuhren sie das sie Chunin waren.

Zeit als Chunin:

Als Chunin bekam sie schon mal den Auftag selbst Teams zu leiten. Am Anfang ging das nur mit Ach und Krach. Doch mit der Zeit bekam sie Übung darin. Meist als sie unterwegs auf Missionen war konnte ihr Burder es kaum erwarten seien Fortschritte seiner Schwester vorzuführen.
In der Zwischenzeit beschloss Shizuna Medic Ninja zu werden. Hanku hingegen wollte auf die Karrierleiter höher. In dieser Zeit kam ihr Burder in die Akademie und erwies sich ebenfalls als begabter Schüler


Ernennung zum Jonin:

Dadurch das sie viele zahlreiche Missionen abgeschlossen hatte und ihre Fähigkeiten sich bewährt hatten wurde sie zum Jonin erhoben. Da war sie bereits 17 Jahre alt. Auch ihr wurde ein eigenes Team zugeteilt. Und wie es der Zufall so wollte kam Koichi in ihr Team. Das erinnerte sie an sich selbst als sie die drei unterrichtete. Aber sie behandelte alle gleich und nahm alle gleich hart ran.
Mit 21 hatte sie es geschafft erfolgreich ihr erstes Team durch die Prüfungen zu führen.
Hanku wurde zum Jonin besten Freund und Lebenspartner tortz seiner kühlen Art und Shizune zu einer der besten Medic-Nins und beste Freundin


Statistiken
(Maximal 10 überall)
Chakra :8
Stärke : 5
Geschwindigkeit :7
Intelligenz :8
Ausdauer :6
Ninjutsu :7
Genjutsu :4
Taijutsu :5
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Akane Soijou Empty
BeitragThema: Re: Akane Soijou   Akane Soijou EmptyMo Apr 27, 2009 3:10 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
 
Akane Soijou
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Free RPG :: Angenommen :: Charaktere-
Gehe zu: