Naruto Free RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Free RPG

Ist noch relativ im Aufbau...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dach des Krankenhauses

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Dach des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Dach des Krankenhauses   Dach des Krankenhauses EmptyDi Apr 28, 2009 3:57 pm

Naifu setzte sich aufs dach und zog die beine an sie war traurig und ein wenig entäucht e hat noch nie in der öffentlich keit gesagt das er mich liebt sie legte den kopf auf die knie
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Dach des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Dach des Krankenhauses   Dach des Krankenhauses EmptyDi Apr 28, 2009 8:33 pm

Sie saß nun schon eine weile auf dem dach sie wollte nicht weg gehen langsam fing die abend sonne an zudämmern und sie rührte sich nicht vom fleck
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Akane
Jounin
Akane


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Kirigakure

Dach des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Dach des Krankenhauses EmptyDi Apr 28, 2009 8:38 pm

Jean und Kanjiro schienen noch nicht da zu sein als Akane erschien.
"Hallo" und lächelte freundlich naifu zu.
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Dach des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Dach des Krankenhauses   Dach des Krankenhauses EmptyDi Apr 28, 2009 8:54 pm

Kanjiro kam dann auch angehumpelt und ging auch zu Naifu. Der Schmerz während des gehens war beinahe unerträglich. Aber er wollte zu seiner Ge-Nin da war ihm jeder Schmerz egal. Hey NAi wassen los? Er setzte sich auch und gab einen kleinen Schmerzenton von sich.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Dach des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Dach des Krankenhauses   Dach des Krankenhauses EmptyDi Apr 28, 2009 9:09 pm

Außer Atem erreichte Jean das Dach. doch bevor sie auch nur reagieren konnte saß kanjiro schon bei Naifu und fragte was los sei. Nichts destotroz sezte sich jean ebenfalls neben die zwei und lächelte freundlich und fragte besorgt
"ist alls ok?"
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Dach des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Dach des Krankenhauses   Dach des Krankenhauses EmptyDi Apr 28, 2009 9:42 pm

Naifu war etwas überrascht Nein es ist nichts ich wollte nur nicht stören sie schaue weiter ins nichts und redete nautral
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Akane
Jounin
Akane


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Kirigakure

Dach des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Dach des Krankenhauses   Dach des Krankenhauses EmptyDi Apr 28, 2009 9:48 pm

Sie sah wie die drei miteinander umgingen. Das erweckte in ihr Erinnerungen.
Und so geschah es das sie die drei sich auf Anhieb in ihr Herz katapultiert hatten.
Sie blieb im Hintergrund und beobachtete weiterhin das Geschehen.
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Dach des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Dach des Krankenhauses   Dach des Krankenhauses EmptyMi Apr 29, 2009 3:07 pm

Kanjiro hielt sich dne Oberkörper und meinte. Wieso stören wobei? Weil ich mit einer alten bekannten geredet habe? Ach komm hasi.. Mit dem anderen Arm umarmte er sie dann. Er sah immer noch recht verschlafen aus.
Nach oben Nach unten
Akane
Jounin
Akane


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Kirigakure

Dach des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Dach des Krankenhauses   Dach des Krankenhauses EmptyMi Apr 29, 2009 8:29 pm

Sie blickte beide an und dachte dabei an Hanku.
Versonnen öffnete sie die Botschaft
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Dach des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Dach des Krankenhauses   Dach des Krankenhauses EmptyMi Apr 29, 2009 9:27 pm

Sie schaute zu kanjiro es kam mir so vor tut mir leid sensai sie schaute wieder grade aus ins nichts.
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Dach des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Dach des Krankenhauses   Dach des Krankenhauses EmptyMi Apr 29, 2009 10:15 pm

Jean erhob sich. Sie wollte ein wenig aufmunternd wirken.
"Wann fangen wir mit dem Training an?"
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Dach des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Dach des Krankenhauses   Dach des Krankenhauses EmptyDo Apr 30, 2009 9:55 am

Naifu schaute hoch zu jean Training? fragte sie etwas traurig und schaute dan aus dem augenfinkel herraus zu kanjiro ohne Kanjiro ist das taining doch langweilig nichts los und so und auserdem will ich keinen anderen sensai dachte sie und legte sich nach hinten und rollte sich auf die seite so das sie zu kanjiro sah Ich will nicht von einer anderen trainiert werden ich will das du das weiter tust und da du im moment nicht kannst könntest du doch anweisungen geben und wir führen sie aus murmelte sie und döste vor sich hin
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Akane
Jounin
Akane


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Kirigakure

Dach des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Dach des Krankenhauses   Dach des Krankenhauses EmptyDo Apr 30, 2009 1:16 pm

Als sie die Botschaft las wurde sie kreidebleich und versuchte ihren Schmerz zu unterdrücken. Sie steckte die Botschaft ein und versuchte ihre Trauigkeit zu verbergen.
Dan sah sie Jean wie sie sich auf das Training freute doch Naifu schien das nicht so zu begeistern.
Freundlich sagte sie zu Naifu "Es kann von Vorteil sein wen du auch von anderen lernst und mit ihnen trainierst"
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Dach des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Dach des Krankenhauses   Dach des Krankenhauses EmptyDo Apr 30, 2009 1:29 pm

Kanjiro nickte und lächelte zu Naifu. Da hat sie ganz Recht. Und nur mit anweisungen werde ich nicht weiterhelfen können. Sie ist eine talentierte Jou-Nin. Ausserdem bin ich ja dabei. Nur halt nicht auf den Missionen.
Nach oben Nach unten
Akane
Jounin
Akane


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Kirigakure

Dach des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Dach des krankenhaus   Dach des Krankenhauses EmptyDo Apr 30, 2009 9:47 pm

währendessen dachte sie daran was in der botschaft stand. sie schluckte...
"Gut wenn ihr wollt beginnt das Trainig morgen bei Sonnenaufgang"
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Dach des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: dach des krankenhauses   Dach des Krankenhauses EmptyDo Apr 30, 2009 10:53 pm

Jean nickte nur und schien sich darrauf zu freuen.
"das wird sicher toll!"
Nach oben Nach unten
Akane
Jounin
Akane


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Kirigakure

Dach des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Dach des Krankenhauses   Dach des Krankenhauses EmptyFr Mai 01, 2009 4:05 pm

"Ist dir klar das das um halb sechs uhr morgens sein wird"
sie shien zu lächeln als jean ein bisschen bleich wirkte und stotterte.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Dach des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Dach des Krankenhauses   Dach des Krankenhauses EmptySo Mai 03, 2009 10:06 pm

Meinte sie das ernst sie war kein frühaufteher
"Was schonnnn...?" da musste sie wohl düber
schmollend blickte sie zu kanjiro
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Dach des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Dach des Krankenhauses   Dach des Krankenhauses EmptyMo Mai 04, 2009 12:43 pm

Kanjiro lauschte dem Gespräch und lächelte als Akane miente das das Training früh beginnen würde. Viel mehr grinste er als Jean beinahe hilfesuchend zu ihm sah. Hab ich vergessen zu sagen das sie ne Harte Nuss ist?
Nach oben Nach unten
Akane
Jounin
Akane


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Kirigakure

Dach des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Dach des Krankenhauses   Dach des Krankenhauses EmptyMo Mai 04, 2009 1:05 pm

"Tja da hilft wohl nichts.." und liebevoll täschelte sie jeans kopf.
"nun naifu was ist eigentlich mit dir? Es würde mich freuen wenn auch du an meinen Training teilnehmen würdest"
Während sie das sagte blickte sie sich um. Die Sonne schien langsam unterzgehen. Sie wartete auf eine Antwort von Naifu.......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dach des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Dach des Krankenhauses   Dach des Krankenhauses Empty

Nach oben Nach unten
 
Dach des Krankenhauses
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Free RPG :: Kirigakure :: Krankenhaus-
Gehe zu: