Naruto Free RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Free RPG

Ist noch relativ im Aufbau...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umfrageeee

Nach unten 
+2
Kanjiro
Naifu
6 verfasser
AutorNachricht
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Umfrageeee Empty
BeitragThema: Umfrageeee   Umfrageeee EmptyMi Apr 29, 2009 6:20 pm

leute Wir wollen ein neues forum erstellen weils etwas langweilig wird Naruto Rpg forun gibt es viele Also hier meine frage
über was für einen anime würdet ihr gerne Rpgn.bitte schreibt auf ^^


euer admin Naifu^^
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Umfrageeee Empty
BeitragThema: Re: Umfrageeee   Umfrageeee EmptyMi Apr 29, 2009 6:21 pm

Ha ^^ Keins >_< Sorry ich wollte mich nur äußern ^^ aber wenn ihr keine Lust mehr habt. Ich werde das forum weiterführen. Nur so kleine Zwischeninfo an alle >_<
Nach oben Nach unten
Kaito_Shun

Kaito_Shun


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.04.09

Umfrageeee Empty
BeitragThema: Re: Umfrageeee   Umfrageeee EmptyMi Apr 29, 2009 8:43 pm

ich hatte mich doch nur hier angemeldet weil es ein NARUTO forum ist Sad
Und auserdem kenn ich soweit keine anderen Animes.
Nach oben Nach unten
http://animenarutoxx.siteboard.eu/portal.php
Kotetsu Hagane

Kotetsu Hagane


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.04.09

Umfrageeee Empty
BeitragThema: Re: Umfrageeee   Umfrageeee EmptyMi Apr 29, 2009 9:23 pm

Hat sich erledigt Naruo forum bleibt wir wollen das forum hoch bringen
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Umfrageeee Empty
BeitragThema: Re: Umfrage   Umfrageeee EmptyMi Apr 29, 2009 10:19 pm

ich find das forum ganz toll Smile
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.05.09

Umfrageeee Empty
BeitragThema: Re: Umfrageeee   Umfrageeee EmptySo Mai 24, 2009 12:32 pm

Naifu schrieb:
leute Wir wollen ein neues forum erstellen weils etwas langweilig wird Naruto Rpg forun gibt es viele Also hier meine frage
über was für einen anime würdet ihr gerne Rpgn.bitte schreibt auf ^^


euer admin Naifu^^


wisst ihr was ich recht blöd find , es stimmt schon das es viele Naruto RPG Foren gibt

und das ist vieleich schon das Problem daran , es gibt soviele die meinen eins haben zu müßen um da hauptsache Admin spielen zu können

die wenigen Foren die sich wirklich mühe und vieleich auch kosten gemacht haben leiden drunter
wegen dieser ganzen Trip-Brett-Fahrer Foren die am Ende nur reiner Daten-Müll sind
wie dieses hier zB. http://shippuuden.forumotion.com/forum.htm der Admin da klaut aus anderen Foren und Spammt nur
zudem löscht der wenn es kritik gibt usw.


aber Naruto Foren sind immer noch intersannt wer zB. von darmals noch Narutofiles kennt auch NF genannt weiß sicher noch wie geil es wa ,das gibt es ja nicht mehr
aber dafür ist Naruto Return entstanden (mit vielen der User und sogar Admins aus NF)



ich denk mal das es daran liegt das heute jeder umsonst Foren kostenlos erstellen kann
selbst wenn es jeder kann , hätte sowas vieleich anders geregelt sein müßen

das man zB.16- 18 Jahre alt sein solte
was viele nehmlich auch nicht wissen , was ich auch schon bei vielen Foren gesehen hab
das die nur mein ein paar lausige RPG-Chara-Berwerbungs Regeln würden völlig reichen

das ist völlig verkehrt , mann muß auch normale Regeln aufliesten
um sich gerade wie in diesem Land abzusichern






ps. Sorry das ich vom Thema etwas hinreißen lassen hab
Naruto ob es ein reines RPG Forum ist oder wie die es auch auf Naruto Return manchen
ist immer noch gut
Nach oben Nach unten
http://narutoreturn.net
Gesponserte Inhalte





Umfrageeee Empty
BeitragThema: Re: Umfrageeee   Umfrageeee Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrageeee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Free RPG :: UMFRAGE!!!!!-
Gehe zu: