Naruto Free RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Free RPG

Ist noch relativ im Aufbau...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zaku und so ne

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Zaku und so ne Empty
BeitragThema: Zaku und so ne   Zaku und so ne EmptyMi Apr 29, 2009 9:23 pm

Allgemeines

Vorname:

Zaku

Nachname:

nicht bekannt

Alter:

14

Geschlecht:

männlich

Augenfarbe:

rot

Haarfarbe:

silbern

Größe:

1.54 m

Gewicht:

57 kg

Sternzeichen:

Widder

Geburtsort:

Oto-Gakure

Wohnort:

Oto-Gakure

Rang:

Chu-Nin

Clan:

-

Aussehen:

Zaku und so ne L_17446a14527d0965c98cdcecf2091503

Seine Chakrakanäle:
Zaku und so ne ZakusAirVents2

Charakter

Charaktereigenschaften:

recht verschlossen, sagt niemals nie, kleine Kämpfernatur

Vorlieben:

kämpfen, starker Wind, Schwerter

Abneigungen:

aufgeben zu müssen, schwache Leute, Zeit vertrödeln

Besonderheiten:

Implantierte Chakrakanäle aus denen er Luftdruckwellen abschießen kann. (<<kostet Chakra),
schwarzes Schwert mit Klinge aus Titanium

Fähigkeiten

Chakranatur:

Fuuton

Stärken:

Chakrakanäle, Fuuton, Schwertkampf

Schwächen:

Je länger der Kampf desto verbissener wird er und aufgeben ist so gut wie nie drin, Chakrakanäle einsetzen geht aufs Chakra, kämpfe verlieren

Ausrüstung:

Samurai-Schwert, Chakra-Kanäle, Kunai, Shuriken


Wichtige Daten

Blutgruppe:

A

Krankheiten:

keine

Frühere Verletzungen:

-

Biographie

Familie:

Wohnt in Oto-Gakure

Mutter:

Miela Fujiwara; 42, ehem. Sonder-Jounin: zur Ruhe gesetzt weil sie mit Zaku schwanger war

Vater:

Kawiko Fujiwara; 39, ehem. Jou-Nin in Oto und nun zur Ruhe gesetzter Jou-Nin in Oto

Geschwister:

hat keine weiteren Geschwister

Ziel:

Er möchte mit Hilfe seiner Chakrakanäle einmal enorm starke Jutsus erfinden um somit ein angesehener Ninja Otos zu werden

Story:

Geburt und Kindheit:

Zaku kam ncith wie jeder andere Bengel zur Welt. Nein er wurde in die Familie voller verrückter Wissenschaftler und hochrangigen Ninjas reingeborenn. Sein Leben war praktisch dazu bestimmt als Versuchsobjekt zu enden und später vielleicht dadurch als hochrangiger Ninja aufzutreten. Wirlich ein Problem hätte er damit nicht gehabt. Wenn er schon hätte denken können was direkt nach der Geburt schlecht geht.
Jedoch schien es dann doch erstmal so zu sein das er wie ein normaler Junge aufwächst. Zumindestens die ersten drei Jahre. Denn dann kam es nämlich zum allerersten Experiment an ihm. Es wurde getestet ob man solche Chakrakanäle in Menschen einbauen kann und diese für sich nutzen kann. Der Wissenschaftler der dies rausfinden wollte war der Bruder von Zaku's Vater, also sein Onkel. Er versetzte Zaku in eine Art Trance und versuchte dann an ihm rum. Jedoch ging es nicht. Und zwar deshalb weil der kleine Zaku mit 3 Jahren natürlich noch keines bis sehr wenig Chakra in seinem kleinen Körper hat. Weswegen man nur versuchte ihm die Arme von der Hand aus zu durchbohren was auch klappte.
Nach der erfolgreichen "Operation" lief er nun also mit zwei Löchern in der Hand rum in die später mal die Kanäle rein sollen.
Damit es nicht auffällt bekam er zwei Binden um jede Hand und musste nun so weiterleben.

Weitere Kindheit und zweite Operation

Er wurde nun immer älter vor allem reifer und größer. Mittlerweile ist er 7 Jahre alt geworden und war der Meinung seiner Eltern reif genug. sie erzähltem ihm von dem damaligen Experiment und wurde immer interessierter. Er willigte sofort ein diese Dinger klangen dochmal interessant.
Sofort gingen sie zu dem Onkel der ihn daraufhin wiede rin Trance versetzte. Er schaute sich Zaku an und meinte er hätte nun genug Chakra um dem stand zu halten. Also fing er erneut mit der Operation an. Er musste die Löcher in den Armen zwar erneuern aber das ging schnell. Nach einer Zeit von genau 6 Stunden waren die Kanäle dann drin. Sie waren weiter oben aus einem elastischen Stoff geformt damit es sich bei dem weiteren Wachstum nicht verschieben wird.
Nun hatte er also die Chakrakanäle und fing sofort mit dem Training an.

Die Zeit in der Akademie

Er kam also nach 5 Jahren des Trainings mit seinen Chakrakanälen auf die Akademie. Er war der älteste der Klasse weshalb man ihn öfter auch mal hochnahm. Mache jedoch interessierten sich sehr für ihn und seine eingebauten Waffen. Er lernte viele andere Akademisten kennen und wurde immer beliebter. Sogar die Rüpel fingen an sich um ihn zu reißen. Er galt als beliebtester Schüler dieser Klasse. Jedoch interessierte es ihn nicht wirklich. Na gut ab und an fand er es schon schön von den Mädchen so begehrt zu werden aber manchmal nervte es einfach nur.
Als dann jedoch die Geninprüfung kam änderte sich dies. Die Akademisten konzentrierten sich alle nur noch aufs lernen und sonstiges. Er bekam jedoch bei seinem Training viel von seinem Vater gelernt weswegen er sich da eher weniger Sorgen machte.

Ge-Nin

Und das sah man ihm an. Die Genin-Prüfung meisterte er mit Bravur und der Aufstieg zum Genin war ihm gesichert. Was für ein Team er jedoch haben wird steht noch in den Sternen. Werden sie nett sein und ihn tolerieren oder werden sie einfach nur nerven und solche Rüpel sein.
Jedoch kam es so wie er es nciht wollte. Seine Teampartner waren einfach nur das was man als nervend bezeichnen kann. Unerfahrene Kiddies die ienfach nicht wussten was ernst des Lebens heisst. Was man auf der ersten C-Rang Mission erkannte. Zaku und der jou-nin mussten die Räuber die angriffen beinahe alleine in die Flucht schlagen. Nach der Mission stauchte er sein Team zusammen. Die gaben sich dann jedoch cool. Bis der jou-nin entschied sie sollten wieder zurück in die Akademie und lernen wie man mit Ernstsituationen umgeht.
Zaku selber wurde wegen seiner hervorragenden Leistungen während der Mission Spezial befördert. Das war das allererste mal das dies so vorgekommen ist.

LEBEN ALS CHU-NIN

Er war nun zwar Chu-nin sollte jedoch weiterhin erstmal mit einem Team zusammenarbeiten um weiterhin auf Missionen zu gehen und dort mehr Erfahrung zu sammeln.



WICHTIG: NUR FÜR JINCHUURIKI'S

Welchen Bijuu wollt ihr haben?

-

Genin:500 Wörter
Chunin:700 Wörter
Jonin:900 Wörter
Anbu:1200 Wörter
Nukenin:1400 Wörter
Kage:2000 Wörter

Statistiken

(Maximal 10 überall)
Chakra:

4/10

Stärke:

3/10

Geschwindigkeit:

6/10

Intelligenz:

5/10

Ausdauer:

5/10

Ninjutsu:

6/10

Genjutsu:

1/10

Taijutsu:

5/10

Genin - 27 Punkte (Bijuu dürfen 2 zusätzliche Punkte vergeben.)
Chunin - 35 Punkte
Jounin - 50 Punkte
ANBU - 60 Punkte
Kage - 70 Punkte


Zuletzt von Zaku am Fr Mai 01, 2009 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Zaku und so ne Empty
BeitragThema: Re: Zaku und so ne   Zaku und so ne EmptyMi Apr 29, 2009 9:55 pm

ANGENOMMEN

Mfg: Naifuchan^^ *Kussi geb*
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
 
Zaku und so ne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zaku Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Free RPG :: Angenommen :: Charaktere-
Gehe zu: