Naruto Free RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Free RPG

Ist noch relativ im Aufbau...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bar von Otogakure

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Bar von Otogakure Empty
BeitragThema: Bar von Otogakure   Bar von Otogakure EmptyFr Mai 01, 2009 9:10 pm

Zaku und Noriko kamen bei der Bar an. Er grüßte den Barkeeper und setzte sich mit ihr an den Tresen.
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Bar von Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Bar von Otogakure   Bar von Otogakure EmptyFr Mai 01, 2009 9:14 pm

noriko saß nun neben ihm am tresen und schaute ihn aus dem augenwinkel an und lächelte leicht . sie grüßte den barkeeper da sie diesen ja kannte.
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Bar von Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Bar von Otogakure   Bar von Otogakure EmptyFr Mai 01, 2009 9:21 pm

Zaku schaute zu Noriko. Was möchtest du denn trinken. Ich hab die ganze Nacht Zeit. Ich soll erst Morgen oder Übermorgen was von meinem Spezial-Sensei hören.
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Bar von Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Bar von Otogakure   Bar von Otogakure EmptyFr Mai 01, 2009 9:43 pm

sie sagte leise erstmal nur eine cola und lächelte ihm dann zu .
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Bar von Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Bar von Otogakure   Bar von Otogakure EmptyFr Mai 01, 2009 9:48 pm

Zaku grinste und meinte. Ja ok ich nehm dann auch erstmal das gleiche....sag mal Noriko wie lt bist du eigentlich
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Bar von Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Bar von Otogakure   Bar von Otogakure EmptyFr Mai 01, 2009 9:53 pm

sie schaute etwas enttäuscht i..ich also ehm ich bin 16.. sie kam sich nur auf grund ihrer größe jünger vor
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Bar von Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Bar von Otogakure   Bar von Otogakure EmptyFr Mai 01, 2009 10:00 pm

Zaku grinste. Ach doch schon so alt. Naja also ich für meinen Teil bin erst 14. Und wie lange bist du schon Chu-Nin?
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Bar von Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Bar von Otogakure   Bar von Otogakure EmptyFr Mai 01, 2009 10:02 pm

sie blickte auf seit den letzten chunin auswahlprüfungen in kiri gakure ...aber ich möchte nicht darüber reden ... eine träne lief an ihrer wange herab.
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Bar von Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Bar von Otogakure   Bar von Otogakure EmptyFr Mai 01, 2009 10:06 pm

Zaku lachte. Warum weinst du. Sei doch froh das du Chu-Nin geworden bist. Er nahm einen Schluck von der Cola
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Bar von Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Bar von Otogakure   Bar von Otogakure EmptySo Mai 03, 2009 9:31 pm

sie sagte hastig wo wein ich denn ! sie drehte sich weg und trank ihr glas halb aus.
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Bar von Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Bar von Otogakure   Bar von Otogakure EmptySo Mai 03, 2009 9:33 pm

Zaku schaute zu ihren Augenund grinste. Naja wie auch immer. War dein Team bei der Prüfung denn in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Kotetsu Hagane

Kotetsu Hagane


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.04.09

Bar von Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Bar von Otogakure   Bar von Otogakure EmptySo Mai 03, 2009 9:34 pm

Kotetsu ging in die Bar er suchte zwei Menschen um genauer zu sein zwei chunin er fand sie auch sie wren woll in einem gespäch aber das war ihm scheiß egal. Kotetsu packte die eidem im genick und wollte sie aus der bar zerren.
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Bar von Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Bar von Otogakure   Bar von Otogakure EmptySo Mai 03, 2009 9:36 pm

Noriko liess sich einfach mal aus der bar zerren un d leistete keinen wiederstand wie sollte sie auch sie war dabei ihre tränen zu verbergen und ihre cola zu exen .
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Bar von Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Bar von Otogakure   Bar von Otogakure EmptySo Mai 03, 2009 9:39 pm

Zaku riss seine Augenbraue nach oben und schaute zu dem Typen der ihn rauszuzihen versuchte. Mit einem nichts sagendem Blick fragte er. ähhm sonst gehts gut alter hm?
Nach oben Nach unten
Kotetsu Hagane

Kotetsu Hagane


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.04.09

Bar von Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Bar von Otogakure   Bar von Otogakure EmptySo Mai 03, 2009 9:41 pm

Er zerrte sie durch die tür ohne ein wort zusagen, er ging weiter sein blick gerade aus gerichtet.

tbc. straßen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bar von Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Bar von Otogakure   Bar von Otogakure Empty

Nach oben Nach unten
 
Bar von Otogakure
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Free RPG :: Otogakure :: Zentrum-
Gehe zu: