Naruto Free RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Free RPG

Ist noch relativ im Aufbau...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shun-Clan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kaito_Shun

Kaito_Shun


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.04.09

Shun-Clan Empty
BeitragThema: Shun-Clan   Shun-Clan EmptyDi Mai 05, 2009 8:00 pm

Name: Shun-Clan

Wappen:Shun-Clan 20080310

Kekkei Genkai: Dieser Clan besitzt die Fähigkeit Seidenfäden entstehen zu lassen, diese zu bündeln und zu härten, dadurch stehen ihm unzählige Möglichkeiten des Angriffs und der Verteidigung zur Verfügung.

Jutsu´s: Der Clan verwendet keine speziellen Jutsus,allerdings Technicken die auf den Gerbäuch der Seide abgestimmt sind. Der Clan hat auch die Möglichkeit auf Wiederbelebungs-Jutsus, diese schrecken allerdings viele ab.
Nach oben Nach unten
http://animenarutoxx.siteboard.eu/portal.php
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Shun-Clan Empty
BeitragThema: Re: Shun-Clan   Shun-Clan EmptyDi Mai 05, 2009 8:04 pm

von mir ein ANGENOMMEN aber warte noch ein urteil ab von kanjiro
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Shun-Clan Empty
BeitragThema: Re: Shun-Clan   Shun-Clan EmptyMi Mai 06, 2009 4:49 pm

Also das mit den Wiederbelebungsjutsu musst du mir mal erklären. Heisst das man kann das einfach so machen oder gibt es Nachteile oder Anforderungen bei der Geschichte. Weil sonst wäre dies ja wirklich ziemlich...naja überpowert

Ansonsten sehe ich da kein Problem.
Nach oben Nach unten
Kaito_Shun

Kaito_Shun


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.04.09

Shun-Clan Empty
BeitragThema: Re: Shun-Clan   Shun-Clan EmptyMi Mai 06, 2009 4:58 pm

Also...hmm ja wie erklär ich das jetz.... Die haben son metallisches Chakra das die auch umformen können u.s.w
Die erschaffen eine Kanüle und lassen darüber Chakra in den toten Körper unteranderem in dessen Herz fliesen...Die Nachteile sind daran: Verbraucht ziemlich viel Chakra und es ist schwer schon von der Anwendung her...Reicht das?
Nach oben Nach unten
http://animenarutoxx.siteboard.eu/portal.php
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Shun-Clan Empty
BeitragThema: Re: Shun-Clan   Shun-Clan EmptyMi Mai 06, 2009 5:02 pm

Hmm naja lass ich mal durchgehen sollte aber nicht zu oft vorkommen da sjutsu >_< Weil vom Ding her, klingt es nach einer S-Rang die es in sich hat, weil nehmen wir mal das Wiederbelebungsjutsu von Orochimaru der brauchte zwei Opfer dafür..[ACHTUNG KÖNNTE SPOILER SEIN] oder das von Chiyo wo sie Gaara wiederbelebt und dafür selber drauf geht[SPOILERENDE]. Und naja als Chu-Nin mit ner S-Rang ist schon n starkes Ding und dafür das es NUR viel Chakra verbraucht und schwer von der Anwendung her ist. Aber ok ist ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shun-Clan Empty
BeitragThema: Re: Shun-Clan   Shun-Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Shun-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaito Shun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Free RPG :: Angenommen :: Clans-
Gehe zu: