GRUNDTECHNIKEN
Kawarimi no Jutsu
Typ: E-Rang
Diese Technik erlaubt es dem Anwender den Platz mit einembeliebigemGegenstand zu tauschen. Sei es eine Pflanze, ein Stein odereinBaumstamm.
Henge no Jutsu
Typ: E-Rang
Dieses Jutsu, welches die meisten auf der Akademie lernen,erlaubtes dem Anwender sich in jedes Objekt der Welt zu Verwandeln. Seies einStein, ein Mensch oder ein Tier.
Nawanuke no Jutsu
Typ: E-Rang
Diese Jutsu befreit den Anwender aus einfachen Fallen.
Bunshin no Jutsu
Typ: E-Rang
DiesesJutsu ist ebenfalls ein Jutsu welches man bereits zurAkademie Zeiterlernt. Mit dem erschaffenen von Bunshins, welcheallerdings nurIllusionen sind, würde man das Auge eines Genins leichttäuschenkönnen. Bei der kleinsten Berührung wird der Bunshin, derberührtwurde, aufgelöst.
Uneffektiv gegenüber Sharingan - und Byakugan-User.
Jibaku Fuda: Kassei
Typ: E-Rang
Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der LagedieExplosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zulassen.Dabei ist jedoch drauf zu achten das die Genin sowie auchAkademiestudenten nur die leichtesten Explosionstag so zünden können.
Tobidogu
Typ: E-Rang
Mit diesem Jutsu kann man Waffen oder Unhandliche DingeinSchriftrollen verstauen um so das Gepäck eines jeden leichter tragenzukönnen
NINJUTSU
E-Rang
---
D-Rang
---
C-Rang
---
B-Rang
---
A-Rang
---
S-Rang
---
TAIJUTSU
E-Rang
---
D-Rang
---
C-Rang
---
B-Rang
---
A-Rang
---
S-Rang
---
GENJUTSU
E-Rang
---
D-Rang
---
C-Rang
---
B-Rang
---
A-Rang
---
S-Rang
---
MEDIC-JUTSU
E-Rang
---
D-Rang
---
C-Rang
---
B-Rang
---
A-Rang
---
S-Rang
---
FUIN-JUTSU
E-Rang
---
D-Rang
---
C-Rang
---
B-Rang
---
A-Rang
---
S-Rang
---