Naruto Free RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Free RPG

Ist noch relativ im Aufbau...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenhaus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2009 2:21 pm

Kanjiro grinste. Ich weiss kleine ich weiss. Aber es ändert nunmal nichts daran. Wenn du Medic-Nin werden willst werden wir uns wohl erstmal zwei Jahre lang nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2009 2:22 pm

Nen das wollte sie nicht sie wollte immer an der seite ihres sensais bleiben sie wllte nicht weg von ihm nein das konnte sie nicht
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2009 2:59 pm

jean überlegte. sie musste erst darüber nachdenken.
"kann ich kurz mit dir sprechen es ist wichtig"
fragte sie naifu
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2009 6:14 pm

Kanjiro schaute zu den beiden. Anscheinend wollten sie miteinander reden. Kanjiro jedoch erwartete in aller seelenruhe das der Ninja auftaucht der die beiden fortan ne weile trainieren wird.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2009 6:25 pm

sie zog naifu zur seite
"ich bitte dich ganz egal was auch passiert halte dir biiittee nie wieder ein kunai an den hals den ich brauch eine freundin und er wird dich sicher auch brauchen" und deutete auf kanjiro.
und lächelte aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2009 8:42 pm

"wartet ich muss noch meinen vater antworten" krammte die botschaft hervor setzte sich hin und fing an zu schreiben.
als sie fertig war übergab sie es ice.
"schaffst du das?" der kleine begleiter nickte
"es wird dauern aber ich komm auf jedenfall wieder und außerdem kannst du ja mit mir in kontakt treten wenn du dir sorgen machen solltest"
jean verabschiedte sich und hoffte das alles gut gehen würde.
dan wandte sie sich fröhlich den beiden zu.......
Nach oben Nach unten
Akane
Jounin
Akane


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Kirigakure

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyMo Apr 27, 2009 8:21 pm

Akane stand eine Weile vor dem Krankenhaus bis sie hineinging. An der Retseption erkundigte sie sich. Sie wurde ins Krankenzimmr von Kanjiro gebracht und die Tür öffnete sich. Sie erblickte zwei Genin und den schwerverletzten Kanjiro.
"sieht echt schlimm aus"
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyMo Apr 27, 2009 8:22 pm

Kanjiro sah zu der Tür da jemand rein trat. Es war eine jou-Nin aus dem eigenen Dorf die sagte es sähe echt schlimm aus. Hmm..findest du? fragte er schwach lachend und erwartete eine Antwort
Nach oben Nach unten
Akane
Jounin
Akane


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Kirigakure

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyMo Apr 27, 2009 8:27 pm

Sie schmunzelte
"Nja für das was das du schon verarztet bist..."
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyMo Apr 27, 2009 8:30 pm

Kanjiro schmunzelte auch. Naja. Der Schmerz ist ungefähr so. Hmm stell dir du wirst von nem riesigen Stein zerdrückt. Naja aber es geht. Sag mal...wirst du das Team leiten? Oder wolltest du den alten Kanji einfach mal besuchen fragte er wieder schwach lachend
Nach oben Nach unten
Akane
Jounin
Akane


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Kirigakure

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyMo Apr 27, 2009 8:34 pm

Keck anwortete sie
"Hmmm.. mal sehen. Ich denke beides"
doch dann wurde sie ernst.
"sieht so aus"
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyMo Apr 27, 2009 8:37 pm

Kanjiro lachte Hach bin ich so unwiderstehlich...naja also das sind auf jeden Fall Naifu und Jean. Ich denke du bist gut genug informiert. Naja hat der Kage schon gesagt wie lange du sie trainieren sollst.
Nach oben Nach unten
Akane
Jounin
Akane


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Kirigakure

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyMo Apr 27, 2009 8:43 pm

"Nja ich denk mal solang bist du wieder fit bist"
und stubste ihn mit dem Finger gegen die Stirn
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyMo Apr 27, 2009 8:45 pm

Kanjiro schaute zur Seite. Ach das regt mich auf...jetzt werde ich hier versauern und ich kann nichts tun...das ist doch alles Mist. Sie stubste ihn gegen seine Stirn und er grinste
Nach oben Nach unten
Akane
Jounin
Akane


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Kirigakure

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyMo Apr 27, 2009 8:52 pm

"Wir können ja es auch so hinbekommen das du beim Trainig wenigsten draußen zugucken kannst. Achja was mir da noch einfällt" und stellte sich näher zu Kanjiro.
"Ich brauche informationen über deinen Bruder. Nur aus Sicherheitsgründen. Falls er angreifen sollte" und Akane lächelte damit die zwei nichts schlimmes vermuteten.
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyMo Apr 27, 2009 8:54 pm

Kanjiro schüttelte den Kopf. Der kommt so schnell nicht wieder. Und wenn wäre es aus Sicherheitsgründen besser die beiden wegzubringen als zu kämpfen. Wie du sehen kannst kannst du ungefähr abschätzen zu was er fähig ist. Und ich habe nicht lange gegen ihn gekämpft. Die Informationen wirst du dann schon noch kriegen.
Nach oben Nach unten
Akane
Jounin
Akane


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Kirigakure

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyMo Apr 27, 2009 9:00 pm

Akane seufzte und schüttelte den Kopf
"wie du meinst..."
Er erinnerte sie an ihren Bruder Koichi
"Mist"
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyMo Apr 27, 2009 9:08 pm

Kanjiro lächelte und versuchte dann seine ersten Schritte nach dem Kampf. Es war einfach Zeit sich endlich aufzurichten er stieß0 einen kleinen Schmerzschrei aus jedoch stand er. Auf extrem wackeligen Beinen Klappt doch schon ganz gut kzzzz...
Nach oben Nach unten
Akane
Jounin
Akane


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Kirigakure

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyMo Apr 27, 2009 9:12 pm

"hey vorsichtig so platzen die wunden wieder auf".
Blitzschnell stützte sie Kanjiro
"Meinst du nicht das ist zu früh?" und bickte ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyMo Apr 27, 2009 9:18 pm

Schnell wurde Kanjiro von Akane gestützt. Sie fragte ob es nicht wohl zu früh wäre...wegen der Wunden. Ach das geht schon. Notfalls habe ich ja genug Hilfe um mich rum. meinte er lachend und stützte sich bei ihr ab um an eine der Krücken zu kommen die dort lagen.
Nach oben Nach unten
Akane
Jounin
Akane


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Kirigakure

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyMo Apr 27, 2009 9:24 pm

sie schmuntzelte freundlich
"Ach ja?"
sie hatte erfahrungen mit inneren Blutungen
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyMo Apr 27, 2009 9:45 pm

Auch ihn überkam ein schmunzeln und er holte sich seine Krücke und stüzte sich auf dieser ab. Wann soll denn das erste Training losgehen
Nach oben Nach unten
Akane
Jounin
Akane


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Kirigakure

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyMo Apr 27, 2009 10:14 pm

"Keine Sorge heut nicht mehr, du musst dich für heute noch ausruhen"
das sagte sie weil sie glaubte das kanjiro das training beobchten wollte.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyMo Apr 27, 2009 10:29 pm

Jean schien die neue Person neugierig zu betrachten.
Es stellte sich herraus das sie Akane hieß. vorsichtig versuchte sie den beiden zu lauschen....
Nach oben Nach unten
Koshime

Koshime


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.04.09

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyDi Apr 28, 2009 1:01 pm

Naifu:

Naifu schaute sich das schauspiel vom fnster aus an die zwei wirkten rgendwie vertraut und ds lies Naifu ein gefühl von eifersucht hoch kommen muss das jetzt sein dachte sie. Sie wollte sich das spiel nicht länger ansehen den diesse person chin ihm besser helfen zu können. Naifu löste sich von den beiden und ging so das nimand es bemerkte weg im davon schleichen war sie eine eins. ich las sie wohl besser alleine sagte sie leise zu sich selbst.





tbc.Oben auf dem Krankenhausdach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dach des Krankenhauses

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Free RPG :: Kirigakure :: Krankenhaus-
Gehe zu: