Naruto Free RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Free RPG

Ist noch relativ im Aufbau...

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

In der Mitte vom Zentrum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kanjiro
Jounin
Kanjiro

Anzahl der Beiträge : 227

In der Mitte vom Zentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2009 12:32 pm

Kanjiro schaute zu ihr und meinte. Na du bist mir eine und wer bist du nun wieder. Und viel wichtiger warum machst du solch riskante Aktionen das hätte dein Tod sein können.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu

Anzahl der Beiträge : 152

BeitragThema: In der mitte vom zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2009 12:39 pm

"mein name ist jean saikatu und ich trage den zweischwänzigen in mir ich wollte nicht mehr zusehen wie andere meinetwegen ihr leben riskieren und verlieren."

da taucht ice auf es schien echt wütend zu sein und fauchte sie an "bist du verrückt"

neugierg betrachte ice kanjiro...
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro

BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2009 12:42 pm

Kanjiro grinste. Achso. Er ging zu ihr und schnippste ihr gegen die Stirn Wenn andere ihr Leben für dich opfern dann hat es einen Grund ok? Bei sowas hast du dich nicht einzumischen. Damit bringst du dich nur unnötig in Gefahr. Und wie du siehst steh ich noch...also Dann sah er zu dem kleinen Ding das mit Jean redete und ihn anstarrte
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu

BeitragThema: Re: In der mitte vom zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2009 12:55 pm

Ihr kleiner begleiter sagte nur
"vielen dank für deine hilfe, manchmal setzt sie ihren dickkopf durch wenn menschen die sie gern hat in gefahr sind, da brennt schon mal ne leitug durch"
"Hey das is gar nicht war" und verteidtigte sich, aber irgendwie wusste sie das das stimmte.

da tauchte yukusuke auf
"was um himmelswillen treibst du hier jean, solltetest du nicht woanders sein?"

"doch" murmelte sie

das würde eine saftige strafe geben.
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro

BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2009 1:04 pm

Kanjiro lachte leise. Jaajaa so ist das. Nunja. Gibt es hier irgendwo Hotels oder so ich brauche ne bleibe ansonsten kipp ich auf dem Weg nach hause aus den Latschen. Er schaute im Wechsel zwischen den beiden hin und her
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu

BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum!   In der Mitte vom Zentrum - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2009 1:40 pm

"Nun ja da du Jean das Leben gerettet hast, wrüber ich sehr dankbar bin, bist du herzlich bei uns willkommen"
irgendwie freute sie sich, doch dan blickte sie zu den verstorbenen nins.
Sie lief hinüber sank in die knie griff zu ihrem amulet und schluzte.....
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro

BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2009 1:44 pm

Kanjiro lächelte. Echt? Nun ich gehe ihrem Angebot gerne nach. dann schaute er zu Jean die sich zu den toten gesellte und anfing zu schluchzen. KAnjiro ging zu ihr und legte ihr die Hand auf die Schulter. Hast du noch nie gesehen wie Freunde oder Kameraden im Kampf besiegt wurden. Ich weiss es ist hart, aber so leid mir diese Aussage auch tut. Als Ninja muss man damit leben können. Und nun komm dieser Platz ist kein richtiger Ort für dich.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu

BeitragThema: Re: in der mitte vom zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2009 1:55 pm

das war das erste mal das sie nahe stehende menschen verloren hatte.
als kanjiro ihr die hand auf die schulter legte und sie seinen worten lauschte stand sie benommen auf.

"Ich werde mich darum kümmern, Jean du kannst unseren Gast nach hause führen."
"Gut" sagte sie tonlos, blickte zurück und zeigte ihm den Weg.......
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro

BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2009 1:59 pm

Kanjiro nickte als der wahrscheinliche Vater sagte sie solle ihn nach hause führen und das er sich darum kümmern würde. da wär ich auch für...ich bin ziemlich alle...
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu

BeitragThema: Re: in der mitte vom zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2009 2:12 pm

Kanjiro ging schleppend hinter ihr her. als sie dan vor dem haus des clans ankamen überkam jean ein komisches gefühl ihr wurde schwummrig.
sie spürte einen hämmernten herzschlag in ihrem kopf.
"nicht jetzt" keuchte sie
"lass mich raus!!!" mit aller gewalt unterdrückte sie Nekomata....
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu

BeitragThema: Re: im zentrum der stadt!   In der Mitte vom Zentrum - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2009 2:28 pm

Jean wurde schwummrig vor den augen.
ihr herzschlag hämmerte wie wild im kopf

ice fragte besorgt
"alles in ordnung? ist es......."

Zuletzt von Jean _Saikatu am So Apr 19, 2009 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro

BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2009 2:32 pm

Kanjiro warf ein Auge auf sie. Irgendwie schien sie komisch zu sein. Hey kleine alles klar bei dir. Du siehst gar nicht gut aus. Mach jetzt hier nichts blödes. Er ging nun normal weiter und versuchte zu entspannen also sollte sich Nibi jetzt wirklich zeigen dann wäre dies ein großes Problem. BEtonung auf großes.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu

BeitragThema: Re: In der mitte vom zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2009 3:03 pm

jean blickte zu kanjiro hinüber.
"nein hör auf" sie unterdrückte ihn.
"ich werde ihm nichts tun, er hat uns alle gerettet, niemals" der nibi wusste wenn sie geschwächt war bekam er seine chance.
es würde eine katastrophe geben ihre einzige chance war ihn mit all ihrer kraft zurückzuhalten. was sie auch tat. ihr ganzer körper zitterte vor schmerz.
"neiiiinn!!!"
in deisem moment brach sie zusammen mit dem gedanken erleichtert an das sie es geschaft hatte ihn zu unterdrücken ...
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro

BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2009 3:11 pm

Kanjiro rappelte sie wieder auf und meinte. Ach Gott. Woltle sich nibi gerade zeigen oder wa sist los? frgate er einfach mal so in die Runde und wartete auf Antworten
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu

BeitragThema: Re: in der mitte vom zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2009 3:25 pm

geschwächt am boden liegend antworte sie keuchte
"jaa...." vund huste blut.
sie versuchte sich aufzurapeln...
doch mit eigener kraft würde sie es nicht mehr schaffen
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro

BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2009 3:31 pm

Kanjiro starrte auf die röchelnde Jean und grinste. Na sowas aber auch. naja also hier wohnst du ja? Na dann komm mal her ich bring dich mal rein. Er hob sie hoch und ging rein. Drinnen legte er sie erstmal ins Bett. Er selber verschwand im Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu

BeitragThema: zuhause   In der Mitte vom Zentrum - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2009 3:37 pm

als sie im bett lag versuchte sie ihren kopf zu drehen.
wo war ice geblieben? ein merkürdiges gefühl befiel sie und griff an ihr amulett
"mutter..."
stumme tränen rannten hinunter
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro

BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2009 3:42 pm

Kanjiro kam aus dem Bad raus und ging in Richtung Gästezimmer. Als er am Bett ankam lies er sich total erschöpft fallen. Er hatte sich wohl doch übernommen gehabt es war einfach zu viel Verbrauch an Chakra und das in so kurzer Zeit.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu

BeitragThema: zu hause   In der Mitte vom Zentrum - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2009 3:48 pm

sie erhob sich sie hatte das gefühl als würden tausend nadelstiche durch ihren körper fahren. es war höllisch. langsam schritt sie zur ausgangstür. die sonne strahlte ihr ins gesicht es war so ein warmes und angenehmes gefühl.

plötzlich raste auf sie etwas zu das aussah wie ein kunai ......
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro

BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2009 4:07 pm

Kanjiro merkte von alledem nichts. Er hörte zwar eine Tür kümmerte sich jedoch nciht weiter. Er brauchte ein wenig ruhe weswegen er einfach weiterhin an die Decke des Zimmers starrte.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu

BeitragThema: zu hause   In der Mitte vom Zentrum - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2009 4:23 pm

das kunai traff sie mit voller wucht und schleuderte sie zurück.
"was war das zum teufel?"
sie richtete sich auf so weit es ging und lies ihren blick schweifen.
das blut das von ihrer linker schulter tropfte spürte sie nicht mal. sie zogs herraus. das gesicht zuckte zusammen

"komm schon zeig dich" doch es war nur ein höhnisches lachen zu hören. es machte sie wütend
sie schritt noch weiter hinaus dan wandte sie sich um und wollte gerad hinein als ein zischen zu hören.
doch als sie sich umdrehte war nichts zu sehen. veilleicht war das alles nur einbildung

sie ging in die küche und suchte den medzinkoffer um ihre wunde zu verbinden. außerdem hatte sie die aufgabe kanjiro zu versorgen. immerhin war sie sowas wie ein gastgeber-
ihr wurde wieder miteinemal schlecht.
"reiß dich zusammen"
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro

BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2009 4:31 pm

Kanjiro stand auf das er wieder etwas hörte. Er ging in Richtung Küche und sah Jean. Mit einer verletzten Schulter. Er ging zu ihr und fragte neugierig. Darf man fragen was mit deiner Schulter passiert ist? Sieht nicht gut aus.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu

BeitragThema: zu hause   In der Mitte vom Zentrum - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2009 4:54 pm

erschrocken fuhr sie zusammen doch dan merkte das es kanjiro war.
"ich wollte nur die frische luft genießen, als ich angegriffen wurde"
sie verband sich zitternd die linke schulter
"ich weiß nicht wer oda was es war"
aufmunternt lächelte sie ihn an
"keine sorge mir geht es gut"

aber es sah so aus als hätte sie fieber

"kann ich irgendwas für dich tun? wie wärs mit essen oder ein frisches bett?
fragte sie luftringend
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro

BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2009 5:01 pm

Kanjiro schaute sich die Wunde an und meinte ernst. Ok von wem...hast du ihn gesehen?...naja auch egal er wird ja irgendwie auffallen. Er hat einem Ninja aus Kumo-Gakure geschadet und wird somit als Nuke-Nin gehandelt. Also müssen wir ihn ausfindig machen und vernichten.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu

BeitragThema: zu hause   In der Mitte vom Zentrum - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2009 5:18 pm

"gut"
sie schlürfte die medizin aus und erholte sich langsam. leider hatte sie gut wie kaum erfahrugen aber es konnte nicht schaden sich zu verbessern und erfahrungen zu sammeln dabei blickte aus dem fenster und sah das ice verletzt war. Mit einemal sprang sie auf und lief zu ihm hin.
"tut mir leid ich konnte dich nicht rechtzeitig warnen"
vorsichtig nahm sie das kleine hilflose tier in ihren arm ging zurück und ohne ein wort zu erwähnen verarztete sie ice.

"sinnlos..."
mit einem hilfesuchenden blick hob sie den kopf
"ich weis nicht mehr was ich tun kann um ihn zu helfen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

In der Mitte vom Zentrum
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter