Anzahl der Beiträge : 227 Anmeldedatum : 15.04.09 Alter : 32
Thema: Re: In der Mitte vom Zentrum So Apr 19, 2009 5:21 pm
Kanjiro sah zu dem kleinen Ding das wohl ihr Begleiter war und dann zu Jean. Sag mal hast du den Ninja echt nicht gesehen?. Das ist schlecht. Wenn der Jou-Nin Niveau trägt oder eventuell noch son Akatsuki Heini ist haben wir schlechte Karten.
Jean _Saikatu
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 16.04.09 Ort : Kumo Gakure
Thema: zu hause So Apr 19, 2009 5:32 pm
"ich weiß nicht" verwirrt nahm sie den kleinen in den arm und stümte los. dan blieb sie splötzlich stehen. war da nicht ein zischen zu hören. sie versuchte in ihren erinnerungen herumzugramen dabie schloß die augen und konzentriete sich. mit einemal begriff sie. sie gab schnell in aller eile ice im tierkrankenhaus der nins und stürme gradwegs nach Hause dort sah sie sich um und sah ein kaputtes etwas in der nähe der alten eiche. es schien irgendein stirnband zu sein.
Kanjiro Jounin
Thema: Re: In der Mitte vom Zentrum So Apr 19, 2009 5:41 pm
Kanjiro hielt sich im Hintergrund auf. Er versteckte sich und würde warten bis sie wieder angegriffen wird. Dann wüsste er woher der angriff kommt und könnte handeln. Auch wenn er in seinem jetzigen Zustand sogar gegen einen Chunin Probleme haben würde.
Jean _Saikatu
Thema: Re: in der mitte vom zentrum So Apr 19, 2009 10:12 pm
Eben in diesem moment griff sie zum stirnband. mit einemal war sie wie gelähmt. dieses geräusch wurde immer lauter. jean hatte das gefühl ihr kopf würde platzen. diese stimme hatte sie schon mal gehört sie war die selbe die so hönisch gelacht hatte. wie konnte sie nur so unvorsichtig sein.
\"jetzt haben wir unsere beute doch noch gefangen\"
Zuletzt von Jean _Saikatu am So Apr 19, 2009 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kanjiro Jounin
Thema: Re: In der Mitte vom Zentrum So Apr 19, 2009 10:55 pm
Kanjiro beobachtete die Situation trotz der gehörten Stimmen weiter. Er würde erst eingreifen können wenn sich die Gegner zeigen
Jean _Saikatu
Thema: in der mitte des zentrum So Apr 19, 2009 11:07 pm
sollte ihnen das vielleicht gelingen was aktsuki nicht geschaft hatte. mit einemal wurde sie gepackt. alles ging zu schnell als sie auch nur was dagegen unternehmen konnte. "verdammt lasst mich runter" sie lachten nur doch als sie sich wehrte "verdammte göre hör auf zu zappeln" warum jetzt wo sie doch geglaubt hatte das alles gut werden und vorbei sein würde.
Kanjiro Jounin
Thema: Re: In der Mitte vom Zentrum So Apr 19, 2009 11:11 pm
Er schaute es sich lange genug an. Jean wurde nun von den Typen geschnappt. Er kam blitzschnell aus seinem Versteck. Der eine konnte nur blinzeln und musste zu sehen. Wie sein Partner von einer Kristallklinge durchbohrt wurde. Ob dieser noch lebte konnte Kanjiro so schnell ncith feststellen. Er griff sich Jean und wich nach hinten. Was soll das werden wenn's fertig ist? fragte er die Typen
Jean _Saikatu
Thema: in der mitte vom zentrum So Apr 19, 2009 11:20 pm
"unser meister will dieses mädchen" und grinste "und warum mischt du dich da ein?" jean verstand das nicht. "wir haben euer maska angeshen und wir nutzten die gelgenheit der schwäche ganz einfach"
"tut mir leid das man mich immer retten muss" gab sie kleinlaut von sich
Kanjiro Jounin
Thema: Re: In der Mitte vom Zentrum So Apr 19, 2009 11:22 pm
Kanjiro schaute Jean ncith an als sie dies sagte sondern meinte nur Pssch .. nicht so wild. Und zu euch beiden. Wer ist euer Meister und was hat er mit der kleinen vor.
Jean _Saikatu
Thema: in der mitte vom zentrum So Apr 19, 2009 11:27 pm
"das wirst du nie herrausfinden selbst wenn du foltern würdest nicht" jean sah schweigend und ängstlich zu
Kanjiro Jounin
Thema: Re: In der Mitte vom Zentrum So Apr 19, 2009 11:31 pm
Kanjiro grinste. Und nickte. Tja na dann. Bring ich euch eben um. Wie wär's damit? fragte er es klang als wäre er ein wenig verrückt. Jedoch schindete er nur weiter Zeit um sein A-Rang Gefängnis einzusetzen. Jedoch kostet es viel Chakra und er hatte nun nur noch wenig.
Jean _Saikatu
Thema: in der mitte vom zentrum So Apr 19, 2009 11:40 pm
"tus doch" sein blick war herrausfordernt "es werden noch ander stärkere folgen und unsern plan ausführen." jean die sich im hintergrund hielt bemerkte das ein zeichen auf ihrer hand auftauchte. "verdammt" sie biss sich in die lippen sodas sie blutete
"sie hätte das stirnband nicht anfassen dürfen" dieses grausame lachen fuhr ihr durch mark und bein
Kanjiro Jounin
Thema: Re: In der Mitte vom Zentrum So Apr 19, 2009 11:43 pm
Nun war er soweit die beiden fingen an zu lachen und sich nicht mehr zu konzentrieren. Kanjiro formte schnell Fingerzeichen Shouton: Kesshou Gokakurou Ein riesiger Kristall schloss die beiden ein. Das Bild war einfach nur göttlich diese dummen Gesichter. Kanjiro ging kurz danach auf die Knie und ging sogar fast zu Boden hielt sich dann doch noch mit den Händen fest HEy alles klar bei dir
Jean _Saikatu
Thema: In der mitte vom zentrum So Apr 19, 2009 11:48 pm
das zeichen brannte noch heftiger. sie versuchte es zu vertuschen doch es gelang ihr nicht der schmerz riß sie zu boden. "es muss doch einen weg geben... sie musste eine atempause machen "das zeichen wegzubekommen"
Kanjiro Jounin
Thema: Re: In der Mitte vom Zentrum So Apr 19, 2009 11:51 pm
Er sah zu ihr sie ging auch zu Boden. Er boxte auf den Boden. Los Kajiwara du faules Schwein steh auf und hilf endlich. meinte er in Gedanken zu sich und stand auf. Er ging zu ihr und nahm ihre Hand. Was ist hast du Schmerzen? sag schon..
Jean _Saikatu
Thema: in der mitte vom zentrum So Apr 19, 2009 11:57 pm
sie zog ihre hand zurück. "vielleicht überträgt sich das zeichen auf andere die es berühren" sie kam sich dähmlich vor als sie das sagte. in diesem moment wurde der schmerz für eine sekunde so unerträglich das sie sich wünschte woanders zu sein. "ich muss es doch irgendwie abbekommen..." sie klang verzweifelt
Kanjiro Jounin
Thema: Re: In der Mitte vom Zentrum Mo Apr 20, 2009 12:07 am
Kanjiro sah es sich genauer an und seufzte. Ich hab das noch nie vorher in einer so geschwächten Lage einsetzen müssen also halte jetzt bitte still. Auch wenn es ein wenig eklig wird... Er biss sich in den Daumen und durchstrich das Mal mit seinem blutendem Daumen. Nun hatte sie eine Blutspur drauf. Dann fromte er erneut viele Fingerzeichen. Fuuja Huoin Mit der flachen Hand drückte er dann auf ihre um den Fluch zu versiegeln. Es war schon ne ziemliche Anstrengung bei dem nur noch geringen Chakravorrat
Jean _Saikatu
Thema: in der mitte vom zentrum Mo Apr 20, 2009 12:15 am
während er versuchte das mal zu bahnen beobachte jean kanjiro der schmerz war noch immer heftig er sah ziehmlich fertig aus und daran war nur sie schuld "wär ich doch nur vorsichtiger gewesen, das nächste mal passiert mir das nicht" die worte die sie zu sich selbst sagte, liesen sie das auch für einen moment lang glauben
Kanjiro Jounin
Thema: Re: In der Mitte vom Zentrum Mo Apr 20, 2009 12:22 am
Nach einer gewissen Zeit schien das Mal dann zu verschwinden. Mit einem abschließenden grinsen schien es dann getan zu sein. Tja Jean. Das Ding ist weg tut es noch sehr weh? Und schon passierte das was eigentlich denkbar war. Er sackte zusammen und ging zu Boden.
Jean _Saikatu
Thema: re: in der mitte des zentrum Mo Apr 20, 2009 12:38 am
entsetzt sah jean wie kanjiro zusammen brach. sie durfte bloß jetzt den vertand njcht verlieren. sie atmete tief durch. jetzt musste sie schnell und vernünftig handeln. sie schloß die augen konzentrierte sich und erschuff schattendoppelgänger. mit viel mühe und anstrengung schafte sie ihn in gästezimmer und legte ins bett. sie löste die schattendoppelgänger bis auf einen auf. sie nickte dem dobbelgänger nur zu und weg war er. jean schien am ganzen körper zu zittern und hielt kanjiros hand. tränen liefen ihr über die wangen "bitte nicht noch jemand.... " dan raffte sich zusammen und sagte zu sich selbst "ach quatsch sei doch nicht so eine heulsuse"
Kanjiro Jounin
Thema: Re: In der Mitte vom Zentrum Mo Apr 20, 2009 12:42 am
Kanjiro bekam so gut wie gar nichts mit. Als er dann jedoch seine Augen ein Stück öffnete sah sie zu Jean. Ähhm warum weinst du...wurdest du wieder angegriffen? meinte er und lachte schwach
Jean _Saikatu
Thema: in der mitte vom zentrum Mo Apr 20, 2009 12:51 am
"ach quatsch" schluzte sie "ich.... ich... ich hab mir sorgen um dich gemacht" hielt noch immer zitternd kanjiros hand. mit einemal lies sie verlegen die hand los.
Kanjiro Jounin
Thema: Re: In der Mitte vom Zentrum Mo Apr 20, 2009 12:56 am
Kanjiro hustete und grinste. Achso...na dann. Hey um mich brauch man sich keine Sorgen zu machen. Ich bin hart im nehmen. Also du brauchst nicht zu weinen. ok? Er setzte sich auf um richtig zu sitzen. Seine Augen waren noch immer nur halb auf und seine Atmung noch immer schwer.
Jean _Saikatu
Thema: In der mitte vom zentrum Mo Apr 20, 2009 1:05 am
"okay" und versuchte aufmunternd zu lächeln doch sie schien schon mit ihren gedanken abzuschweifen...etwas anders macht ihr ebenfalls sorgen wo blieb der schattendoppelgänger den sie losgeschickt hatte.
"kann ich denn irgendwas machen, damit es dir besser geht?"
Kanjiro Jounin
Thema: Re: In der Mitte vom Zentrum Mo Apr 20, 2009 1:07 am
Kanjiro überlegte und meinte Ja blein jetzt hier und gehe nicht mehr raus. Noch einen Kampf und ich gehe hier entgültig flöten ok ? Er gab wieder ein schwächliches lachen von sich und fiel nach hinten