Naruto Free RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Free RPG

Ist noch relativ im Aufbau...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 In der Mitte vom Zentrum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

In der Mitte vom Zentrum Empty
BeitragThema: währendessen....   In der Mitte vom Zentrum EmptySa Apr 18, 2009 12:20 pm

Jean verabschiedete sich gerad von ihrem Vater der gerade zum Raikage gerufen wurde.
"Pass auf dich auf und trainier fleißig"
darauf antwortete Jean "Mach ich"
Nachdem sich ihr Vater verabschiedet hatte machte sie sich zusammen mit Ice auf den Weg zum Trainingsplatz.
"Jemand beobachtet uns" flüsterte Ice

Vorsichig sah sich Jean um.........
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

In der Mitte vom Zentrum Empty
BeitragThema: neue Begegnung   In der Mitte vom Zentrum EmptySa Apr 18, 2009 9:14 pm

war erschrocken
"ja warum?"
beäugte den Anbu misstrauisch und dachte an das was ihr vater gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Kazunori Fujiwara

Kazunori Fujiwara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.04.09

In der Mitte vom Zentrum Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum EmptySa Apr 18, 2009 9:55 pm

Sie kamen beim Zentrum an. Hier schien es gut gefüllt zu sein mit Menschen. Also ein schlechter Zeitpunkt um zu handeln. Er gab Noriko ein Zeichen das sie sich noch ein wenig im Hintergrund aufhalten sollte. Er selber stand stumm da und suchte den Bijuu. Also nach dem Bild zu urteilen muss das die kleine da unten sein. Aber Moment. Da ist jemand bei ihr....oh nicht doch...ein ANBU!? ...shit dann sind die anderen auch nicht weit.
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

In der Mitte vom Zentrum Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum EmptySa Apr 18, 2009 9:57 pm

Noriko hielt sich in einer gasse auf wo so gut wie keine menschenseele hinschaute si stand dort wie angewurzelt und wartete auf ein nächstes zeichen das kind hatte sie jedoch auch schon entdeckt sowie den ANBU der bei ihr stand was sich als großes problem entwickeln könnte
Nach oben Nach unten
Kazunori Fujiwara

Kazunori Fujiwara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.04.09

In der Mitte vom Zentrum Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum EmptySa Apr 18, 2009 10:02 pm

Kazunori winkte Noriko zu sich und achtete derweil jedoch immer wieder auf den ANBU. Hey Noriko. Mir fällt da spontan ne Idee ein. Meinst du du bist in der Lage einen Bijuu so lange zurechzuhalten bis ich einen ANBU erledigt habe?
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

In der Mitte vom Zentrum Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum EmptySa Apr 18, 2009 10:05 pm

Ja ich denke schon sie war wie ein schatten neben ihm aufgetaucht und hatte ihre sense fest in ihrer hand .
Nach oben Nach unten
Kazunori Fujiwara

Kazunori Fujiwara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.04.09

In der Mitte vom Zentrum Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum EmptySa Apr 18, 2009 10:28 pm

Kazunori sah dem Kampf eine Weile zu. Als dann durch das Rasengan eine gewaltige Druckwelle entstand. Packte er Noriko am KRagen und zog sie hinter sich damit er das meiste abbekommen würde. Er wurde ein wenig verletzt. Kzzz...du musst die Augen offen halten Noriko..
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

In der Mitte vom Zentrum Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum EmptySa Apr 18, 2009 10:33 pm

Noriko riss die augen auf als sie die verletzung von kazunori sah d..das tut mir leid ich hab nicht aufgepasst ! sie war noch ziemlich geschockt dann sah sie sich den schnitt näher an
Nach oben Nach unten
Kazunori Fujiwara

Kazunori Fujiwara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.04.09

In der Mitte vom Zentrum Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum EmptySa Apr 18, 2009 10:35 pm

Er lies seinen Körper gegen ihren stoßen. Der Schnitt war doch härter als gedacht. Er sah nocheinmal zu den beiden Leichen. Mittlerweile kamen mehrere Ninja die sich das ansehen wollten. Kzzz..wir müssen hier weg...schnell... Er verlor sogar Blut aus dem Mund.
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

In der Mitte vom Zentrum Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum EmptySa Apr 18, 2009 10:39 pm

Noriko liess chakra in ihrer hanfläche entstehen das hellgrün aufleuchtete sie presste ihre hand auf den schnitt der sich über kazunoris rücken zog und hielt ihm dabei den mund zu da er sonst vor schmerzen aufschreien würde denn dieses medic-jutsu hatte es in sich als sie fertig war hiefte sie ihn hoch und sagte komm beiss die zähne zusammen ich muss dich später weiterbehandeln das war nur um die blutung zu stoppen und die wunde vor entzündungen zu schützen! sie streifte seine wange kurz mit ihrer hand und hatte tränen in den augen weil sie schuld daran war das er schmerzen hatte doch dann versuchte sie so schnell es ging mit ihm wegzukommen
Nach oben Nach unten
Kazunori Fujiwara

Kazunori Fujiwara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.04.09

In der Mitte vom Zentrum Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum EmptySa Apr 18, 2009 10:41 pm

Sie wolte mit ihm weggehen jedoch hielt er sie auf und riss sie in eine noch engere Gasse. N-nein wir müssen hier bleiben. Ansonsten laufen wir den Jou-Nin direkt in die Hände. Diese Gasse war wirkich sehr eng. So eng das sich fast die Nasen der beiden berührten. Er jedoch lehnte sich nach hinten und setzte sich erstmal hin.
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

In der Mitte vom Zentrum Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum EmptySa Apr 18, 2009 10:46 pm

Noriko wurde in diese enge gasse gezogen und katzunori htte sich an die wand gelehnt noriko setzte sich ihm gegen über auf seinen schoss und schaute ihn traurig an e..es tut mir leid ich wollte nicht das du dich verletzt!schliesslich lief ihr eine träne an der wange hinunter doch sie senkte sofort den blick damit er es nicht sieht
Nach oben Nach unten
Kazunori Fujiwara

Kazunori Fujiwara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.04.09

In der Mitte vom Zentrum Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum EmptySa Apr 18, 2009 10:55 pm

Kazunori meinte ein wenig angenervt als er sie weinen sah. Kzzzrrr hör auf zu weinen. Passiert ist passiert ok? Wir müssen hier weg ohne ansehen zu erregen. Orrrr wenn das nur nicht so brennen würde... bei diesen Worten schüttelte er nur den Kopf. Ich reiss mich einfach mal zusammen. Und schon passierte das was nicht passieren sollte sie wurden erwischt. Ein Chu-Nin der Kazunori erkannte AHHH!!!!! A-a-a-a-a-aKATSUKIIII!!! Du Penner! Komm Noriko.. Sie saß zwar auf seinem Schoß aber das hielt ihn nicht davor zurück sie zu tragen. So ginge es schneller. Er hüpfte von Dach zu Dach. NAch kurzer Zeit waren den beiden schon mehrere ANBU auf dem Hals. OKaaaayy...langsam wird's brenzlig...lauf mal schnell alleine weiter...ich bin nur 2 Sekunden hinter dir. Er warf sie ab auf ein Dach und formte während er weiter rannte Fingerzeichen
Doton Yomi Numa
Ein riesiger Sumpf bildete sich dann mitten im Zentrum und so gut wie alles wurde eingesaugt. Die 'ANBU inklusive. Das verschaffte Zeit und Kazunori hatte Noriko dann am Felsen eingeholt.

--->Felsen
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

In der Mitte vom Zentrum Empty
BeitragThema: Re: in der mitte vom zentrum   In der Mitte vom Zentrum EmptySa Apr 18, 2009 11:41 pm

Jean war geschockt was da vor ihrer Nase von einer auf die andere sekunde geschah.
schnell begriff sie das der anbu ihr zu hilfe geeilt kam
schnell brachte sie sich in sicherer Entfernung
plötzlich griff ihr jemand auf die schulter.
"psst, jetzt bist du in sicherheit. der kage hatte bereits gewusst was passiere würde und hat mich hierher geschickt"
erleichtert atmete sie auf "wenn das alles hier vorbei ist muss ich mich noch bei dem anbu bedanken, denn seinetwegen lebe ich noch am leben"
sie ließ ihren besorgten blick zum Anbu zu werfen
sie dachte nur
" warum muss ich immer andere mithinneinziehen ...."
Nach oben Nach unten
Kazunori Fujiwara

Kazunori Fujiwara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.04.09

In der Mitte vom Zentrum Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum EmptySo Apr 19, 2009 12:03 am

Die Lage hatte sich inzwischen wieder beruhigt. Die Ninjas schienen in den Wäldern und ferneren Umgebungen nach den beiden zu suchen. Als er sich dann auf dem Platz umsah konnte er das kleine Mädchen erkennen. Mittels
Henge no Jutsu
verwandelte er sich in einen ANBU Er gab Noriko das Zeichen ihm gleich zu tun und schon ging er auf sie zu. Ähhm ja sind sie Saikatu...Jean Saikatu. Der Kage teilte mir gerade mit das er wichtige Fragen hat bezüglich der Leute die eben hier waren.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

In der Mitte vom Zentrum Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum EmptySo Apr 19, 2009 12:13 am

Ihr Vater stelllte sich vor Jean
"Hier stimmt was nicht verschwinde von hier!"
Sie befriff den ernst der Lage sie musst hier weg, aber sie wollte ihren vater nicht im stich lasse.
"Ice hol den Anbu mach schnell"
Nach oben Nach unten
Kazunori Fujiwara

Kazunori Fujiwara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.04.09

In der Mitte vom Zentrum Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum EmptySo Apr 19, 2009 12:18 am

Kazunori grinste. Och sie an man hat uns doch entdeckt. Wie ungeschickt. Nur zu dumm das kein hochrangiger Ninja hier ist um ihnen zu helfen. Das heisst 1:0 für Akatsuki mein Freund. Er verpffute in einer Rauchwolke und vor dem Vater der kleinen stand er höchstpersönlich, der Leader der Organisation Akatsuki. und? Was gedenkst du zu tun alter Mann?
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

In der Mitte vom Zentrum Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum EmptySo Apr 19, 2009 12:32 am

"Du Wiederling!!" schrie sie.
Ihr Vater hielt sie in Schach
"Keine sorge ich mach das schon" und warf ihr einen aufmunterten Blick zu.
"Bushin no Jutsu"schuf schattendoppelgänger und brachte Jean sofort weg.
Er dachte nur
"sie darf um keinen Preis der Welt ihr Leben verlieren"
Jean wurde gewaltsam von ihrem Vater weggebracht.
Das durfte einfach nicht war sein! die angst in ihr wurde immer heftiger und sie fühlte sich immer hilfloser.
Es musste doch einen Weg geben um sich aus dieser situation zu befrein

Sie wusste wo sie hinmusste und das so schnell wie möglich.
Nach oben Nach unten
Kazunori Fujiwara

Kazunori Fujiwara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.04.09

In der Mitte vom Zentrum Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum EmptySo Apr 19, 2009 12:35 am

Kazunori grinste. Also du hast jetzt zwei Optionen. Entweder du lieferst sie aus und dir passiert nichts und dem Dorf ebenfalls. Oder ich töte dich nehme sie mir mit Gewalt und hinterlasse eine Blutspur. Es liegt an dir alter Mann. Er zog sein Schwert das bereits einen der 7 Schwertkämpfer aus dem Nebel auf dem Gewissen hat.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

In der Mitte vom Zentrum Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum EmptySo Apr 19, 2009 12:46 am

Jean hatte inzwischn keine Zeit verloren und wurde von den anbu in ein geheimversteck gebracht. worraufhin der Raikage die Situation retten musste immerhin war er derjenige der in jean den zweischwänzigen verbannt hatte.
Er hatte nicht schon so früh mit einem angriff von akatsuki gerrechnet aber was genung war war genug
sofort brach er auf um Yukusuke zu unterstüzen
jean sah ihn ängstlich an die tränen standen ihr in den augen
was würde nur passieren
eines schwor sie sich sollte dies alles kein gutes ende finden würde sie es ihm eines tages heimzahlen und zur rechenschaft ziehen.
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

In der Mitte vom Zentrum Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum EmptySo Apr 19, 2009 12:59 am

Noriko hatte sich bereits aus dem hinterhalt hinter den alten mann geschlichen und hielt ihm die klinge ihrer sense an den hals und drückte leicht zu so das ein schnitt zu erkennen war aus dem etwas blut austrat sie sagte mit einem ziemlich psychopatischem grinsen dieses klinge hat schon viele hälser so brührt ....doch auf diesen sitzt nun kein kopf mehr sie lachte los und drückte fester zu
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

In der Mitte vom Zentrum Empty
BeitragThema: Reaktion des Kages   In der Mitte vom Zentrum EmptySo Apr 19, 2009 1:16 am

doch bevor sie auch nur eine weitere bewegung ausführen konnte tauchte der raikage auf und hielt sie mit dem Kage Kubi Shibari no Jutsu auf
und sein blick war mörderrisch zusätzlich tauchten die andere drei nins auf.
"damals haben es die oto nins versucht und sie sind gescheitert und auch ihr werdet scheitern"
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

In der Mitte vom Zentrum Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum EmptySo Apr 19, 2009 1:38 am

Noriko verpuffte in einer rauchwolke und tauchte dann blitzschnell wieder hinter den 3 noch unvorbereiteten nins auf und schlug ihnen mit dem griff ihrer 2 meter langen sense die beine weg und sagte dann Raikatsu no Kuromo! und schon wurden die beschützer der kleinen in ein netz aus blitzen eingehüllt das ihnen wieder und wieder stromschläge verpassten dann verschwand sie wieder in einer dunklen wolke und war nicht mehr zu sehen
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

In der Mitte vom Zentrum Empty
BeitragThema: zorn des raikages   In der Mitte vom Zentrum EmptySo Apr 19, 2009 2:00 am

nur dursch eine list überlebten der raikage und yukusuke den angriff.
mit einmal erkannte der kage sofort die situation und wusste das dies eine ausergewöhnliche gegner vor sich hatte er war nicht dumm und hatte selbst angegriffen. sondern ein bushin jutsu eingesetzt es gab nur einen einzigen weg die beiden daran zu hindern er musste sich sellbst opfern. er setzte das Shiki Fuujin (eas einst der dritte hokage einsetzte um oroschimaru zu besiegen und der vierte hokage bei der versiegelung des kyubbi einsetzte und dabei sein leben verlor)

"hmmm..... das ist die letzte möglichkeit" diesmal erwischter er beide und langsam wurde ihnen das leben aus dem leib gesaugt.

währendessen kehrte ihr vater zurück zur basis diesmal gingen sie zuweit. Er beschwor seinen vertrauten geist herrauf und überrbrachte eine botschaft an konoha gakure. und kiri gakure
jean wusste in all dieser zeit nicht was da draußen geschah
Nach oben Nach unten
Kazunori Fujiwara

Kazunori Fujiwara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.04.09

In der Mitte vom Zentrum Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum EmptySo Apr 19, 2009 10:58 am

Und schon kam es zu einem Kampf mit dem Rai-Kage. Er war recht gut Kazunori selber hielt sich erst zurück und dann kam auch schon das Verbotene Siegeljutsu für das jeder Kage berühmt war...Shikaji Fuuin...es passierte blitzschnell und beide waren gefangen. Aber ob das einen wie Kazunori aufhalten würde...wohl kaum. Er hielt seinen rechten Arm nach unten darauf hin entstand ein kleiner komprimierter Taifun. Er jedoch fügte dem Rasengan noch das Katon-Element hinzu woraufhin es anfing zu brennen.
Katon Gouen Rasengan
Er konnte sich zwar kaum bewegen aber dennoch schnell genug um den Rai-Kagen eventuell zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In der Mitte vom Zentrum Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum Empty

Nach oben Nach unten
 
In der Mitte vom Zentrum
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Re: im zentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Free RPG :: Kumogakure :: Zentrum-
Gehe zu: