Naruto Free RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Free RPG

Ist noch relativ im Aufbau...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 In der Mitte vom Zentrum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: In der mitte vom zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 EmptyMo Apr 20, 2009 1:19 am

"ist in ordnung" und nickte artig.
doch noch bevor sie reagieren konnte fiel kanjiro in ohnmacht.
"neinnnn..."
jean wurde wütend. sie fühlte sich so hilflos und trat gegen die tür worrauf sie ein schmerz durchfuhr.
"verdammt"
sie musste was unternehm. sie lief hinunter in die küche und holte den medizinkasten und stürmte wieder zurrück ins zimmer.
er lag noch immer greidebleich im bett.
vorsichtig krammte sie nach salben und verbandsmaterial
ihr vater hatte ihr erklärt wie man wunden versorgte und verband
kurz daruaf richtet sie einen tee her der dafür sorgte das der schmerz betäubt wurde.
vorsichtig stubste sie ihn an.
"kannst du das trinken? danach wirds dir ein bisschen besser gehen"
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 EmptyMo Apr 20, 2009 10:20 pm

Er öffnete bei dem anstubsen seine Augen ein wenig und hörte den Worten von Jean aufmerksam zu. mit einem kopfschütteln signalisierte er das er nicht in der Lage war selbstständig zu trinken
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: In der mitte vom zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 EmptyMo Apr 20, 2009 10:26 pm

sie überlegte krammte im medzinkoffer und holte einen löffel herraus. sie desinfizierte in ordentlich. dan nahm sie die teetasse und schritt zu kanjiro.
sie grinste frech
"mund öffnen.."
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 EmptyMo Apr 20, 2009 10:31 pm

Kanjiro grinste und öffnete langsam seinen Mund. Er hoffte das es keine bittere Medizin ist
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: in der mitte vom zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 EmptyMo Apr 20, 2009 10:37 pm

"wer weiß und nun runter damit"
und gabs ihm zum trinken und wartete auf seine reaktion
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 EmptyMo Apr 20, 2009 10:44 pm

Er trank das Zeug riss die Augen auf Das Zeug war bitter wie sau. bääähh wassen das für ne brühe..
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: In der mitte vom zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 EmptyMo Apr 20, 2009 10:56 pm

Kanjro schien es wieder auszuspucken. erschrocken sprang sie zurrück.
"tut mir leid...." und sie probierte selbst.
entsezt verzerrte sie das gesicht um murmelte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 EmptyMo Apr 20, 2009 11:01 pm

Kanjiro grinste und meinte. sag ich ja. du sag mal gibt es hier in kumo eigentlich genug starke ninjas?
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: re: in der mitte vom zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 EmptyMo Apr 20, 2009 11:09 pm

trauig senkte sie ihren blick
"die besten kamen ums leben beim dem angriff"
und kümmerte sich abwesend um das verbandszeug
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 EmptyMo Apr 20, 2009 11:14 pm

Kanjiro hob eine Augenbraue und meinte. Da sist nicht gut. Denn...nunja wie soll ich sagen. ICh müsste auch bald wieder nach Kiri. Dort ist nämlich noch mein Team in dem zudem auch ein Bijuu ist. Und da ich denke das Akatsuki das auch weiss. Wird es dort wieder zu einer Auseinandersetzung kommen. Und wenn der dortige Bijuu...der Kyuubi....ausbricht dann ist dort die Hölle los. Das muss ich verhindern.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: re: in der mitte vom zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 EmptyMo Apr 20, 2009 11:19 pm

"ist schon ok es ist wichtig die bijuus zu schützen"
sie trat näher
"darf ich... ich meine die wunden versorgen"
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 EmptyMo Apr 20, 2009 11:21 pm

Kanjiro schaute zu ihr und sah dann an sich runter. Er hatte Wunden davon getragen? Ohh wo kommen die denn her? Hmm...naja also...wenn es dir nichts ausmacht das ich mich mal eben obenrum frei mache... Er hustete einmal und zog sich dann aus.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: re: in der mitte vom zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 EmptyMo Apr 20, 2009 11:29 pm

"ähmmm..."
sie hustete verlegen.
dan nahm sie die salbe um sie vorsichtig zu verteilen.
"brennt es noch?"
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 EmptyMo Apr 20, 2009 11:33 pm

Kanjiro grinste. Nein es geht schon wieder. Sag mal hast du denn jemanden hier der auf dich aufpassen kann falls es wieder zu einem angriff kommen sollte. Er schaute ernst. Er wusste das es bestimmt wieder dazu kommen würde.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: re: iin der mitte vom zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 EmptyMo Apr 20, 2009 11:38 pm

sie dachte nach es dauerte eine weile bis sie zum schluss kam
"ich weiss nich.... ich glaub nicht"
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 EmptyMo Apr 20, 2009 11:44 pm

Er stand auf und stand nun vor ihr. Das ist nicht gut. Hmm was kann man da machen. Kumo-Gakure muss total abgeschottet werden. Ich könnte dies machen. Aber eine totale Abschottung würde nur erreichen das de rHandel stillsteht was die Wirtscjaft hier herunterwürgen würde. Ich weiss du kannst mir nicht recht folgen. Hmm. Und dich mit nehmen. Wäre ne Möglichkeit. Aber ob der Mizu-Kage da mitspielt ist wieder ne andere Sache.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: re: in der mitte vom zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 EmptyMo Apr 20, 2009 11:55 pm

sie murmelte leise vor sich hin
"ich würde mich freuen.." aber es war wahr den der mizukage hätte dan noch eine größere verantwortung
jean blickte auf wandte sich um
"ich muss noch mal los und ice holen"
als sie unten vor dem tor stand drehte sie sich noch einmal um
was würde sie nur tun wenn es noch einmal zum angriff kam.
sie schluckte und ksah anjiro am fenster stehen.
"wenn nötig werde ich mein leben selbst verteidigen..." wenigstens brachte sie andere nicht dadurch in gefahr
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 EmptyDi Apr 21, 2009 12:00 am

Kanjiro sah aus dem Fenster zu ihr und zog sich an. Mittlerweile war er wieder zu seinen alten Kräften gekommen. Er überdachte nochmal den Kampf mit Kazunori. Mist. Ich hätte ihn direkt töten sollen. Wenn hier auch nur einer wüsste das er ziemlich geschwächt war würden sie sich nur unnötig Sorgen machen. Ich darf es niemandem erzählen. Er knackte mit seinem Halswirbel und schaute weiter lächelnd raus.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: re: in der mitte vom zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 EmptyDi Apr 21, 2009 12:12 am

sie blickte geauer hin und tatsächlich lächelte er aufmunternd hinunter. jean gab sich einen ruck und lief los. doch als sie ice aus dem krankenhaus geholt hatte stieß sie mit mit einem nin zusammen. "na alles in ordnung jean?" und half ihr auf
es war ein chunin er musste ihren vater kennen.
neugirig fragte sie wo yukusuke sei sie musste ihn unbedingt etwas fragen.
sie fragte sich
"würde er mich gehn lassen..."
plötzlich war der chunin weg. merkwürdig. sie lief zurück nach hause und hoffte darauf das kanijro noch da war und lief die treppe hinauf und öffnete die tür zum gästezimmer.....
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 EmptyDi Apr 21, 2009 12:14 am

Kanjiro war noch da und hatte seine rechte Hand in die Wand gerammt. Er merkte nicht das sie wieder da war. Verdammt. Was mach ich nun. Er wird wieder kommen. Scheisse Scheisse Scheisse.. Er holte die Hand raus und boxte erneut gegen
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: re: in der mitte vom zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 EmptyDi Apr 21, 2009 12:20 am

verblüfft schien jean an der tür zu stehn. sie traute kaum ihren augen. machte er sich tatsächlich sorgen.
eine woge der zuneigung durchfuhr sie.
Jean wollte sich ihm nähern blieb aber doch an der tür stehen
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 EmptyDi Apr 21, 2009 12:30 am

Kanjiro schaute dann nach links ud sah Jean in der Tür stehen. Überrascht schaute er zu ihr. Ähhm ich habe nur probiert wie stark meine Faust deine Wand beeiflussen kann. Also nichts großes... Meinte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: in der mitte vom zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 EmptyDi Apr 21, 2009 12:35 am

sie schmuntzelte
"ich hoff das tat nicht weh" und zwinkerte
ice kuschelte auf ihren linken arm hob den kopf und schllief wieder ein.
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 EmptyDi Apr 21, 2009 12:37 am

Kanjiro atmete leicht aus. Sie hatte wohl nicht mitbekommen das es bald wieder zu einem Durchgriff von Akatsuki kommen wird. Ach quatsch. Ich hab schon schlimmeres hinter mir. Sag mal war das der erste angriff wegen dir ?
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: in der mitte vom zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 EmptyDi Apr 21, 2009 12:44 am

sie brauchte nicht lang überlegen. dan hob sie den kopf
"ich glaube ja"
warum fragte er bloß?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
In der Mitte vom Zentrum
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Re: im zentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Free RPG :: Kumogakure :: Zentrum-
Gehe zu: