Naruto Free RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Free RPG

Ist noch relativ im Aufbau...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 In der Mitte vom Zentrum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

In der Mitte vom Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 6 EmptyDi Apr 21, 2009 12:55 am

Kanjiro schüttelte den Kopf. Das ist nicht sehr gut. Hmm wir müssen uns etwas ausdenken damit sie nicht wieder so schnell ins Dorf eindringen können.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

In der Mitte vom Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: In der mitte vom zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 6 EmptyDi Apr 21, 2009 1:07 am

jean überlegte doch es fiel ihr nichts ein. da tauchte yukusuke auf. "jean wo bist du?"
verwirrt drehte sie sich um
"warte mal...." sie schlürfte hinunter
"was ist den?"
"es findet bald die ehrenbeerdigung für den Raikage und den gefallnen shinobi statt."
was? so schnell war die zeit schon vergangen.
"gut" sie ging wieder hinauf.
ihre hand zitterte. sie hatte angst davor vor den augen der familien zu treten deren familienmitglierder ihretwegen vorstorben waren.
angst davor das sie sie haßten.
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

In der Mitte vom Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 6 EmptyDi Apr 21, 2009 1:09 am

Kanjiro ging zu Yukusuke. Ich würde gerne noch mitkommen. Aber der Mizu-Kage erwartet mich bereits. Sprecht den angehörigen mein Beileid aus. Zudem bedanke ich mich für die Obhut.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

In der Mitte vom Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: in der mitte vom zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 6 EmptyDi Apr 21, 2009 1:21 am

jean folgte kanjiro die treppe hinunter und blickte ihren vater an der nur sagte
"gern geschen"dan wandte er seinen kopf richtung jean.
"sag mal ich hab da etwas gehört" erschrocken fuhr sie zusammen. sie hätte es nicht gegnüber dem chunin erwähnen sollen.
"ich würde es dir erlauben. ich habe eine weile darüber nachgedacht und es wäre ein vorteil für dich du würdest neues lernen und wie ich sehe kan man ihm trauen" wie perplex stand sie da. war das sein ernt?
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

In der Mitte vom Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 6 EmptyDi Apr 21, 2009 1:24 am

Kanjiro sah verwundert zu Jean und ihrem Vater. Er wusste nicht worüber sie redeten deswegen schlich er einfach mal mit einem Wort rein. Ähhm worüber reden sie wenn ich fragen darf? Er kratzte sich am Hinterkopf und lächelte.

OUT: Ich änder mal mein Charakter-Bild >_<
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

In der Mitte vom Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: in der mitte vom zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 6 EmptyDi Apr 21, 2009 1:30 am

sie hatte genüber dem chunin erwähnt das sie vielleicht das dorf zu verlassen würde.
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

In der Mitte vom Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 6 EmptyDi Apr 21, 2009 1:37 am

Kanjiro schaute recht komisch drein. Aha. Achso. Und wo willst du hin. Etwa mit nach Kiri-Gakure? Nunja es wäre bestimmt möglich...ohh man Jean ich begebe mich in Gefahr der Mizu-Kage wird mcih quälen.. Kanjiro grinste und schaute nun zu Yukusuke

OUT: Ich habe das mal als Aussage aufgenommen wenn's ok ist ^^
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

In der Mitte vom Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: in der mitte vom zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 6 EmptyDi Apr 21, 2009 1:52 am

Yukusuke
"ist schon in ordnung" er lächelte.
ich weiß du musst neue erfahrungen sammeln und... "
er unterbrach sich
"ich denke eine neue umgebung kann dir nur gut tun. ausßerdem lst es nicht leicht einen neuen sensai für dich zu finden"

mit einemal sagte jean "ich werde dich aber vermissen"
er kniete sich zu ihr ihn.
"dafür haben wir ja das hier" und deutete auf das amulett ihrer mutter.
sie wusste nicht recht was sie sagen sollte und wandte sich erwartungsvoll an kanjiro
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

In der Mitte vom Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 6 EmptyDi Apr 21, 2009 1:54 am

Kanjiro lächelte. Ok also wenn du wirklich mitkommen willst Jean dann sollten wir uns auf die Socken machen. Wir müssen berichten was passiert ist, Ausserdem müssen wir uns auf eine neue Schlacht von epischen Ausmaßen vorbereiten. Also steht das Angebot. Kommst du oder nicht? Er nickte Yukusuke zu als Zeichen dafür das sie bei ihm gut aufgehoben ist.
Nach oben Nach unten
Jean _Saikatu

Jean _Saikatu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Kumo Gakure

In der Mitte vom Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: in der mitte vom zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 6 EmptyDi Apr 21, 2009 2:07 am

"Na los!" sie umarmte ihren vater noch einmal und er flüsterte ihr ins ohr "ich hab dich lieb ich werde so oft ich kann dir eine botschaft schicken wies allen hier geht" das heiterte sie auf.
schnustracks lief sie auf ihr zimmer und packte ihre sachen.
als sie ihre sachen gepackt hatte sah sie sich noch einmal um und schloß ab.
unten angekommen verabschiedte sich noch einmal
kurz hielt sie inne.
"kannst du den brief bei der beerdigung für mich vorlesen?"
"kein problem" meinte er
"so wir können aufbrechen"
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

In der Mitte vom Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 6 EmptyDi Apr 21, 2009 2:11 am

Kanjiro hob zwei finger hielt sie sich an die Stirn und verabschiedete sich so. Er hatte diesem Dorf hoffentlich einen großen Gefallen getan mit seiner rechtzeitig rettenden Aktion. Er sah zu Jean. Ok. Dann lass uns mal los. Unser erster Halt wird in Konoha sein von dort aus geht es dann direkt nach Kiri-Gakure. also mach dich auf nen langen Weg gefasst kleine. Er wünschte dem Vater noch viel Glück und fasste Jean an die Schulter. Er formte ein Fingerzeichen.
Shunshin no Jutsu.
Und schon verschwanden beide in einem Wirbel aus kleinen Feuerkugeln.

--->Konoha-Gakure
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In der Mitte vom Zentrum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte vom Zentrum   In der Mitte vom Zentrum - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
In der Mitte vom Zentrum
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Re: im zentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Free RPG :: Kumogakure :: Zentrum-
Gehe zu: