Naruto Free RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Free RPG

Ist noch relativ im Aufbau...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Strassen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen Empty
BeitragThema: Die Strassen   Die Strassen EmptyDo Apr 30, 2009 10:39 pm

Es war gerade Abend geworden. Zaku ging gemütlich seines Weges durch die Straßen. Sein persönlicher Kontrollgang ob alle Akademisten auch wirklich schon zu Hause waren. Er musste dies tun da die Akademisten sonst Gefahr laufen abgefangen zu werden. Zumindestens in diesem Teil der Stadt. Er war zwar selber gerade erst 14 Jahre alt jedoch ist er schon auf dem Rang eines Chu-Nins gewesen.
Nach dem Gang setzte er sich dann gemütlich auf eine Bank zu einer älteren Dame die sich auch ausruhte. Schönen guten Abend. Dieser Teil hier ist sehr gefährlich. Meinen sie nicht sie sollten nach hause gehen? Die Dame drehte sich mit einem lächeln um und meinte. Ach du bist ja ein süßer...weisst du ich lebe hier schon seit Jahrzehnten und mir ist nie was passiert. Aber du hast Recht. Ich sollte mich wirklich nach Hause auf machen...Dank dir. Mit einem lachen ging sie dann. Er chillte weiter auf der Bank.
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Die Strassen Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen EmptyFr Mai 01, 2009 2:52 pm

noriko ging durch die straßen und sah einen jungen mann auf einer bank sizen es war schon relativ spät daher ging sie zu ihm hin um zu kontrollieren was er dort wollte. hey kleiner was machst du hier? sie stellte sich vor ihn und schaute ernst.
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen EmptyFr Mai 01, 2009 2:56 pm

Zaku drehte sich zu der vermeindlich größeren Chu-Nin die ihn ansprach. Was ich hier mache. Ach ich habe mich hier ein wenig entspannt während meines abendlichen Rundganges auf dem ich Akademisten nach Hause schicke. Er setzte ein grinsen auf und erhaschte einen kurzen Blick in ihre augen
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Die Strassen Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen EmptyFr Mai 01, 2009 3:08 pm

noriko grinste leicht und schaute dann zum himmel na dann ist ja gut ...und wer bist du wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen EmptyFr Mai 01, 2009 3:09 pm

Zaku drehte sich dann ganz zu ihr und legte einen fuß auf die Bank. [b]Es ist höflicher wenn man sich zuerst vorstellt. Aber ok ich werde einfach mal den Anfang tätigen. Ich bin Zaku. Schlicht und einfach nur Zaku. Und du ?
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Die Strassen Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen EmptyFr Mai 01, 2009 3:42 pm

ganz schön vorlaut bist du ...mein name ist noriko kuromo ich bin hier chunin und mache grade meinen rundgangsie schaute ihm in die augen und grübelte kurz. dann setzte sie sich promt auf sein bein das er auf die bank gelegt hatte und lachte
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen EmptyFr Mai 01, 2009 3:48 pm

Zaku grübelte und schon setzte sie sich auf sein Bein. Er biss die Zähne zusammen und meinte dann. Heey hey hey. Willst du mir das brechen. Das Bein wurde gerade völlig strapaziert
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Die Strassen Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen EmptyFr Mai 01, 2009 3:58 pm

noriko grinste frech und stand dann auf. heyhey..so ein elefant bin ich nun auch nicht sie lächelte freundlich was sie nicht oft tat und setzte sich dann auf die andere seite der bank um ihn nicht weiter zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen EmptyFr Mai 01, 2009 4:01 pm

Zaku stand auf und schüttelte sein Bein aus. Hab ich ja auch nicht gesagt aber auf ner harten Bank ist dies recht schmerzhaft. Er stand auf und knackte mit seinem Nacken.
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Die Strassen Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen EmptyFr Mai 01, 2009 4:07 pm

noriko schaute zu ihm hoch und lächelte frech ...und was willst du jetzt machen sie stellte sich vor ihn und bückte sich auf seine größe runter. so das sie ihm direkt in die augen schaute .
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen EmptyFr Mai 01, 2009 4:14 pm

Zaku sah ihr in die Augen. Sie schien sich ein wenig bücken zu müssen um auf seine Größe zu kommen. Er selbst sah dann nach hinten und lächelte. Binnen einer Millisekunde hatte er dann ihre Nase in der Hand Unterschätze nie einen Chu-Nin nur weil er 14 Jahre jung ist.
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Die Strassen Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen EmptyFr Mai 01, 2009 4:17 pm

Noriko war sichtlich geschockt und sie quietschte kurz auf . dann packte sie seine hand und drehte ihm mit einer schnellen handbewegung den arm um so das er auf seinem rücken war. und unterschätze du mich nicht. sie rümpfte ihre nase und schüttelte sich kurz
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen EmptyFr Mai 01, 2009 4:19 pm

Zaku hatte blitzschnell den Arm auf den Rücken. Und was nun? Willst du ihn mir brechen? Er wartete und schaute in den Himmel
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Die Strassen Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen EmptyFr Mai 01, 2009 4:25 pm

Noriko ließ wieder los und sagte dann.entschuldige aber ich mag es nur nicht so wenn man mir in die nase kneifft. sie schaute leicht beschämt zur seite da sie überreagiert hatte.
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen EmptyFr Mai 01, 2009 4:28 pm

Zaku grinste frech. Tja und ich mag nicht wenn man mich provoziert oder mich unterschätzt. Naja is ja jetzt auch egal. Er setzte sich wieder gemütlich hin
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Die Strassen Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen EmptyFr Mai 01, 2009 4:35 pm

noriko schaute nochmal kurz zu ihm und setzte sich auf einen kleinen hügel der hinter der ´bank war und schaute in den mittlerweile klaren strernenhimmel sie war ein wenig bedrückt da sie an ihren vater denken musste.
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen EmptyFr Mai 01, 2009 4:39 pm

Zaku schaute ih rhinterher und achtete dann auf seine Handschuhe. Von sienen Chakrakanälen wussten bisher nur er sein eFamilie und seine Gegner die jedoch kannten es nie lange genug. Vielleicht noch ein paar Jou-Nin aber davon auch nur wenige. Ohh man wenn die nur wüssten was sich hier unter den Handschuhen versteckt hält.
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Die Strassen Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen EmptyFr Mai 01, 2009 4:44 pm

noriko saß ganz still da und liess ihren blick über den himmel streifen sie lehnte sich dann zurück und machte sich lang dabei rutschte ihr oberteil ein stückchen hoch so das ihr bauch freilag . sie war ziemlich müde von der letzten mission und nickte leicht ein.sie murmelte etwas e...es tut mir leid..papa... vdann atmete sie leise und schlief.
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen EmptyFr Mai 01, 2009 4:50 pm

Zaku sah dann zu ihr und merkte das sie eingeschlafen war. Er ging zu ihr und merkte das ihr Bauch freilag. Frech setzte er sich dann hin und piekte ihr sanft in den Bauch. Also wenn du hier draußen rumliegst scheinst du auf Vergewaltigungen abzugehen.
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Die Strassen Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen EmptyFr Mai 01, 2009 4:53 pm

Noriko war ziemlich übermüdet und blinzelte kurz jedoch schlief sie immernoch sie legte die arme um zaku und zog ihn zu sich runter sie knuddelte ihn so als seie er ein teddy und blieb dann mit ihm im arm liegen. ein lächeln lag ihr auf den lippen .
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen EmptyFr Mai 01, 2009 4:55 pm

Zaku wehrte sich nicht es ging einfach zu schnell. Und schon lag er am Boden in ihren Armen. Er bekam einen Hauch von rot an den Wangen und hustete kurz auf. Okaaay. alles ok bei dir?
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Die Strassen Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen EmptyFr Mai 01, 2009 4:56 pm

Noriko drückte ihn mit seinem gesicht an ihre brust und murmelte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen EmptyFr Mai 01, 2009 4:58 pm

Und schon wurde sein Gesicht an ihre Brust gedrückt. diesmal wurde er knallrot. Man kann nicht sagen das es ihm nicht gefiel jedoch war es extrem komisch für ihn. Mit dem Figer drückte er dann etwas fester in ihren Bauch Ähhm Hallo. Ich finde dich ja ganz süß und so aber geht das hier nicht etwas zu weit?
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Die Strassen Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen EmptyFr Mai 01, 2009 5:00 pm

Noriko reagierte auf das pieken im bauch mit einem kurzem mhm und drückte ihn dann noch näher an sich .
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen EmptyFr Mai 01, 2009 5:03 pm

Zaku wurde noch fester rangedrückt. Nun fing er an ihren Bauch förmlich zu kitzeln So nun steh doch mal auf hier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Strassen Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Strassen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Free RPG :: Otogakure :: Zentrum-
Gehe zu: