Naruto Free RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Free RPG

Ist noch relativ im Aufbau...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Strassen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Die Strassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 5:08 pm

Noriko wurde gekitzelt und kicherte los sie drehte sich zur seite und legte sich dann über ihn dann war sie mit ihrem gesicht direkt über seinem und als sie dann schliesslich i-wann mal die augen öffnete schaute sie direkt in seine augen .beinahe hätte sie seine lippen mit ihren berührt sie lief knallrot an und ihre augen schauten mit einem etwas geschocktem blick in die von zaku.
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 5:45 pm

Zaku war nun auch wein wneig geschockt als sie sich pltzlich umdrehte und ihre Gesichter sich beinahe berührten. Ähhm. Alles ok bei dir? Er hob eine augenbraue und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Die Strassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 5:48 pm

Noriko schluckte und ihr gesicht nahm allmählich wieder eine normale farbe an . i...i..ich ä..ähmm sie ging von ihm runter und schaute verlegen zur seite.
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 5:50 pm

Du...was? Hakte er nach als sie runterging und verlegen zur Seite schaute. Er selbst stand dann auch auf und klöpfte sich die Jacke ab. Immerhin hatte diese ein wenig viel Dreck abbekommen.
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Die Strassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 5:52 pm

Sie stammelte e...entschuldige das wollte ich nicht sie schaute zu ihm hoch und sah das ihr oberteil nach oben gerutscht war sie war leicht geschockt wa....wawa..warst du das ?! sie kniete vor ihm und rückte ihre kleidung zurecht
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 5:54 pm

Zaku kratzte sich den Hinterkopf und meinte auf ihre Frage ob er das gewesen wäre. Nein eigentlich ja nicht. Er lachte und schaute auf die knieende Noriko
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Die Strassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 5:56 pm

noriko schaute etwas ungläubig an sich runter...so ...dann war ich das also.. sie schaute ihn an und sagte dann leise d..du hast schöne augen ... und lief dann wieder leicht rot an
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 5:58 pm

Zaku zeigte mit dem finger zu sienen Augen als sie sagte er hätte schöne Augen. Was denn diese roten Dinger. Ach naja find ich ja nicht aber trotzdem Danke. Soll ich dir helfen? Er reichte ihr die hand immerhin schien sie immer noch zu knien
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Die Strassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 6:01 pm

doch ich finde sie schön ...sie nahm ziemlich zurückhaltend seine hand und liess sich hochhelfen.
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 6:03 pm

Zaku grinste und hob sie hoch. Echt? Naja. So wie es aussieht treibt sich hier keine junge Gestalt mehr rum die Hilfe braucht. Das heisst wohl...Feierabend hm? Ein grinsen überkam ihn als dann pltzlich sien Handschuh anfing zu rutschen. Er riss seine Augen auf und setzte ihn wieder ordentlich an
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Die Strassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 6:06 pm

noriko bemerkte seine schnelle reaktion als ihm der handschuh runterrutschte sie fand das ein wenig merkwürdig und fragte deswegen versteckst du irgedwas unter deinen handschuhen oder warum passt du so auf? sie hielt seine hand und legte den kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 6:08 pm

Zaku schüttelte nervös den kopf. Was nein...ich doch nicht. Was sollte ich verstecken.. Er grinste jedoch war auch dies sehr nervös was man sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Die Strassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 6:10 pm

Noriko zog leicht seinen handschuh herunter und kam ihm mit ihrem gesicht immer näher es sah fast so aus als würde sie ihn küssen wollen.
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 6:11 pm

Zaku merkte das sie mit ihrem Gesicht näher kam. Das sie jedoch den Handschuh auszuziehen versuchte wusste er nicht. Er schluckte und konzentrierte sich voll auf ihre Lippen die er anstarrte wie nichts zweites
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Die Strassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 6:14 pm

Noriko kam mit ihren lippen immer näher und mit einem ruck zog sie ihm den handschuh runter dann betrachtete sie das silberne ding in seiner handfläche ihr blick wurde etwas verängstigt sie liess die hand los und fragte dann w..was ist denn das. sie schaute ihm direkt in die augen und war ihm immer noch ziemlich nah.
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 6:16 pm

Er riss seine augen auf und schloss seine Handflächen. Du hast mich gelinkt... nach jetz ist es auch egal. Das sind sogenannte Chakrakanäle. Durch diese ist es mir ermöglicht Druckwellen aus Chakra zu erschaffen. Diese können scharf sein. Oder aber so eingesetzt werden das der Boden weich wie ein Kissen ist. natürlich können sie aber auch verdammt gefährlich werden. Er schluckte wieder und setzte den Hand schuh wieder an.
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Die Strassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 6:18 pm

wow davon hör ich jetzt das erste mal...und naja ganz gelinkt hab ich dich nun auch wieder nicht sie gab ihm einen kuss auf die wange.


Zuletzt von Noriko am Fr Mai 01, 2009 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 6:21 pm

Zaku schluckte als sie ihn dann doch küsste und grinste. Ja und es wäre besser das niemand davon erfährt. Und von dem was ich dir jetzt sage auch nicht. Diese Dinger verbrauchen mehr Chakra als mir lieb ist. Weswegen ich niemals alleine auf Mission gehen darf. .... ohh sorry langweile ich dich? Er kratzte sich den Hinterkopf und lächelte immer noch verlegen wegen des Kusses
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Die Strassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 6:24 pm

sie lächelte und war auch ein wenig rot geworden nein du langweilst mich nicht ich find das interessant ..und das wird auch keiner erfahren keine angst sie legte ihm die arme um den hals und lächelte .
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 6:31 pm

Schon legte sie die Arme um ihn und meinte dies wird keiner erfahren. Sehr gut. Naja ähhm. Weisst du was du jetzt machst? Ich meine hast ja jetzt so gut wie Feierabend.
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Die Strassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 6:42 pm

sie zuzckte mit den schultern. ich habe noch nix geplant sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 6:51 pm

Zaku grinste. Wie wär's wenn wir ein wenig was trinken gehen. Ich kenn da son Laden in dem ich für 18 gehalten werde.
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Die Strassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 7:59 pm

Noriko lächelte also von mir aus gern dann muss ich den abend zumindest nicht allein verbringen sie kuschelte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 8:15 pm

Zaku grinste als sie sich ankuschelte. Ok na dann mal los. Er legte einen Arm um sie und ging mit ihr los.
Nach oben Nach unten
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.04.09

Die Strassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2009 8:59 pm

Noriko lächelte fröhlich und ging mit ihm.

>>Bar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Strassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Strassen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Free RPG :: Otogakure :: Zentrum-
Gehe zu: