Naruto Free RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Free RPG

Ist noch relativ im Aufbau...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Strassen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kotetsu Hagane

Kotetsu Hagane


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 3 EmptyFr Mai 01, 2009 10:06 pm

Er lief einfach mal so über die straßen in weniger als 2 tagen würde er seit team kennen lernen wodrüber er sich nicht gerade freute er würde diesen kindern von CHUNIN schon zeigen was ein richtiger ninja ist
Nach oben Nach unten
Zaku

Zaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 3 EmptySo Mai 03, 2009 9:43 pm

Und weiter ging es bis es Zaku zu viel wurde. So durfte eigentlich nciht mal das Oberhaupt seine Ninjas rumzerren. Er drehte seinen Körper also ein paar mal so das die Jacke in den Armen des Typens lagen. Sach ma alter. Du bist doch n Ninja hier. du weisst aber schon das das ne Degradierung geben kann wenn man trotz seines Ranges einen Chu-Nin so behandelt.
Nach oben Nach unten
Kotetsu Hagane

Kotetsu Hagane


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.04.09

Die Strassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 3 EmptySo Mai 03, 2009 9:52 pm

er ging auf den chunin zu und meinte dan pass auf kleiner ich bin dein sensai und hast du nicht mal gelesen das du und deine kleine feundin hier gestern ein treffen mit dem sensai hattet ach nen stimmt ja ihr flitet lieber aber das hat ein ende entweder ihr lernt den ernst des lebens zu schätzen oder..... ICH TÖTE EUCH er les ein phycho patisches lachen von sich
Nach oben Nach unten
Kanjiro
Jounin
Kanjiro


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Die Strassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 3 EmptySo Mai 03, 2009 9:55 pm

ZAKU

Zaku schüttelte lächelnd die Arme vor dem Gesicht. Also ob und mit wem ich flirte überlässt du bitte mir "Sensei" dann ist es trotzdem unrecht uns so zu behandeln. Zudem fehlt jegliche Logik in dem Satz da wir uns erst heute kennengelernt haben. Und das Treffen war gestern ergo geht das nicht auf wie soll ich gestern mit ihr geflirtet haben wenn ich sie erst seit heute kenne. Er schüttelte den Kopf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Strassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Strassen   Die Strassen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Strassen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Free RPG :: Otogakure :: Zentrum-
Gehe zu: