GRUNDTECHNIKEN
Kawarimi no Jutsu
Typ: E-Rang
Diese Technik erlaubt es dem Anwender den Platz mit einem beliebigem Gegenstand zu tauschen. Sei es eine Pflanze, ein Stein oder ein Baumstamm.
Henge no Jutsu
Typ: E-Rang
Dieses Jutsu, welches die meisten auf der Akademie lernen,erlaubtes dem Anwender sich in jedes Objekt der Welt zu Verwandeln. Seies einStein, ein Mensch oder ein Tier.
Nawanuke no Jutsu
Typ: E-Rang
Diese Jutsu befreit den Anwender aus einfachen Fallen.
Bunshin no Jutsu
Typ: E-Rang
DiesesJutsu ist ebenfalls ein Jutsu welches man bereits zurAkademie Zeit erlernt. Mit dem erschaffenen von Bunshins, welche allerdings nur Illusionen sind, würde man das Auge eines Genins leicht täuschen können. Bei der kleinsten Berührung wird der Bunshin, der berührt wurde, aufgelöst.
Uneffektiv gegenüber Sharingan - und Byakugan-User.
Jibaku Fuda: Kassei
Typ: E-Rang
Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der LagedieExplosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zulassen.Dabei ist jedoch drauf zu achten das die Genin sowie auch Akademiestudenten nur die leichtesten Explosionstag so zünden können.
Tobidogu
Typ: E-Rang
Mit diesem Jutsu kann man Waffen oder Unhandliche Dingein Schriftrollen verstauen um so das Gepäck eines jeden leichter tragenzukönnen
NINJUTSU
E-Rang
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D-Rang
Kirigakure no Jutsu
Wasser
Diese Jutsu erlaubt es dem Anwender einen Nebel zu erzeugen. Dabei kann bestimmt werden wie stark oder schwach der Nebel sein soll. Eigentlich ist die Jutsu nur dazu da um den Gegner zu verwirren, das absolut niemand in diesem Nebel was sehen kann. Um diese Jutsu aufzulösen, muss man einige Zeit warten, da sie nicht sofort aufhört, sondern nur wenn der Wind alles verteilt hat.
D-Rang
C-Rang
Mizu Bunshin no Jutsu
Wasser
Diese Jutsu ist eine ähnliche Jutsu wie die Schattendoppelgänger. Sie erzeugt ebenfalls ein eigenstäniges Ebenbild, das auch kämpfen kann. Allerdings kann es sein eigentliches Ich nicht verlassen. Die Stärke eines Doppelgängers hängt natürlich von der Stärke des Ausführenden ab, aber im allgemeinen kann man sagen das ein Doppelgänger 1/10 der eigentlichen Stärke hat
C-Rang
Suirou no Jutsu
Wasser
Suirou no Jutsu ist eine Art Wassergefängnis. Ist der Gegner im Wasser, wird dieses extrem schwer und man kann den Gegner dann in einem kugelförmigen Gefängnis festhalten. Dort kann man sich dann nicht bewegen und so auch nicht entfliehen. Nachteil dieser Technik ist, das auch der Ausführende nicht angreifen kann und somit nutzt die Technik nur etwas, wenn man Gegner aufhalten oder gefangen nehmen will. Für die Offensive ist sie also unbrauchbar
C-Rang
Suiton Houmatsu Rappa
Wasser
Man sprüht Wasser auf den Feind, um diesen damit zu zerquetschen.
C-Rang
Suiton Koku no Jutsu
Wasser
Nebel wird erzeugt der zum Himmel steigt und einem entflammbaren Ölregen für kurze Zeit erschafft
C-Rang
Suiton Mizurappa
Wasser
Man spuckt eine Art Wasserstrahl auf den Gegner, der diesem schadet.
C-Rang
B-Rang
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A-Rang
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S-Rang
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TAIJUTSU
E-Rang
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D-Rang
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C-Rang
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B-Rang
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A-Rang
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S-Rang
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GENJUTSU
E-Rang
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D-Rang
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C-Rang
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B-Rang
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A-Rang
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S-Rang
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MEDIC-JUTSU
E-Rang
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D-Rang
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C-Rang
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B-Rang
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A-Rang
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S-Rang
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FUIN-JUTSU
E-Rang
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D-Rang
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C-Rang
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B-Rang
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A-Rang
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S-Rang
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