GRUNDTECHNIKEN
Kawarimi no Jutsu
Typ: E-Rang
Diese Technik erlaubt es dem Anwender den Platz mit einembeliebigemGegenstand zu tauschen. Sei es eine Pflanze, ein Stein odereinBaumstamm.
Henge no Jutsu
Typ: E-Rang
Dieses Jutsu, welches die meisten auf der Akademie lernen,erlaubtes dem Anwender sich in jedes Objekt der Welt zu Verwandeln. Seies einStein, ein Mensch oder ein Tier.
Nawanuke no Jutsu
Typ: E-Rang
Diese Jutsu befreit den Anwender aus einfachen Fallen.
Bunshin no Jutsu
Typ: E-Rang
DiesesJutsu ist ebenfalls ein Jutsu welches man bereits zurAkademie Zeiterlernt. Mit dem erschaffenen von Bunshins, welcheallerdings nurIllusionen sind, würde man das Auge eines Genins leichttäuschenkönnen. Bei der kleinsten Berührung wird der Bunshin, derberührtwurde, aufgelöst.
Uneffektiv gegenüber Sharingan - und Byakugan-User.
Jibaku Fuda: Kassei
Typ: E-Rang
Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der LagedieExplosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zulassen.Dabei ist jedoch drauf zu achten das die Genin sowie auchAkademiestudenten nur die leichtesten Explosionstag so zünden können.
Tobidogu
Typ: E-Rang
Mit diesem Jutsu kann man Waffen oder Unhandliche DingeinSchriftrollen verstauen um so das Gepäck eines jeden leichter tragenzukönnen
NINJUTSU
E-Rang
Fuuton Kyou Iki no
Rang: E
Mithilfe dieser Technik kann der Anwender Fuutonchakra in seinen Lungen sammeln und komprimieren, was zur Folge hat, dass man bis zu drei mal länger Luft zur Verfügung hat, als für gewöhnlich. Dies ist sowohl für den Unterwassergebrauch, als auch für Brände und daraus folgenden Stickstoffen exzellent anwendbar, jedoch soll das nicht heissen, dass man allzu lange die Luft anhalten kann. Die Grenze liegt bei ca. 15 Minuten (Im Durchschnitt 3 Ingame-Posts)
D-Rang
Fuuton Hiyayaka Nan-Pû
Rang: D
Der Anwender konzentriert Chakra in eine seiner Handflächen um einen sehr kühlen Wind zu erzeugen, welcher beinahe dazu im Stande ist Wasser gefrieren zu lassen. Diese Technik kann unter anderem dazu benutzt werden, um offene Wunden oder sonstige Verletzungen wie beispielsweise Prellungen zu kühlen.
Fuuton Kakuu Tori Rendan
Rang: D
Indem der Anwender eine mittlere Menge an Fuutonchakra in die Luft leitet, lässt er fünf kaum sehbare Vögel aus Wind entstehen, welche auf den Gegner zufliegen und diesen attackieren indem sie ihn mit ihren Windsichelflügeln schneiden. Der Schaden ist zu vergleichen mit dem Schnitt eines Kunais.
Shunshin no Jutsu
Rang: D
Kennt man ja
C-Rang
Fuuton Kaze Kunai
Rang: C
Man lässt durch Leiten von Fuutonchakra in die Luft bis zu zehn Windkunais entstehen, welche man in beliebiger Konstelation abgefeuert werden und in etwa drei Viertel der Durchschlagskraft eines normalen Kunais besitzen. Umso höher die Anzahl, desto höher der Chakraverbrauch.
Fuuton Kamaitachi
Rang: C
Es wird eine Menge an Chakra konzentriert und somit eine starke Druckwelle, in der sich unzählige kleine, starke Sicheln befinden, entstehen, welche mit rasanter Geschwindigkeit auf den Gegner oder das Ziel zufliegt und diesem enormen Schaden zufügt. Diese Technik ist äußerst flächendeckend, sodass man durchaus kleinere Waldflächen teilweise roden könnte. Auch kann man diese Technik defensiv anwenden.
Fuuton Kaze Bunshin
Rang: C
Der Anwender erschafft einen Bunshin aus Wind, welcher ein Zehntel der Angriffskraft des Anwenders aufbringen kann, und auch um diese Anzahl an Prozenten an Intelligenz des Anwenders besitzt. Zu zerstören ist dieser Bunshin recht schwer durch Schläge, effektiver sind hierbei (Katon-)Jutsus.
Zankuuha
Rang: C
Es wird eine große Menge an Chakra in die Chakrakanäle geleitet und auf einmal abgefeuert. Folge ist eine gewaltige Druckwelle, welche unbeschreibliche Massen mit sich reissen kann, ja sogar Bäume können entwurzelt werden.
Fuuton Kama Tsuma no Jutsu
Rang: C
Sozusagen die Weiterentwicklung des ''Fuuton • Kaze Tsume no Jutsu''. Der Unterschied liegt darin, dass die verlängerten Krallen abgeschossen werden und sich somit wie Sicheln nach vorne durch die Luft schneiden und sowohl große Durchschlagskraft, als auch große Schärfe besitzen.
Fuuton Tsuzuki Ken no Jutsu
Rang: C
Indem man Fuutonchakra in eine Klinge leitet (Vorzugsweise in die eines Schwertes), ist man dazu im Stande, diese um ein Drittel der eigentlichen Länge zu erweitern. Die Windklinge, welche als Verlägerung dient, ist jedoch nur halb so scharf wie das Original.
B-Rang
Zankuukyokuha
Rang: B
Stärkere Version von Zankuuha. Hierbei wird beinahe die gesamte Umgebung weggepustet.
Fuuton Dai Kamaitachi
Rang: B
Das ''Dai Kamaitachi'' ist die Steigerung des ''Kamaitachi''. Die Erhöhung des Ranges wird gerechtfertigt durch die enorme Steigerung des Schadenseffektes, zum Beispiel lässt sich damit ein ganzer Wald komplett abholzen.
A-Rang
---
S-Rang
---
TAIJUTSU
E-Rang
---
D-Rang
---
C-Rang
---
B-Rang
---
A-Rang
---
S-Rang
---
GENJUTSU
E-Rang
---
D-Rang
---
C-Rang
---
B-Rang
---
A-Rang
---
S-Rang
---
MEDIC-JUTSU
E-Rang
---
D-Rang
---
C-Rang
---
B-Rang
---
A-Rang
---
S-Rang
---
FUIN-JUTSU
E-Rang
---
D-Rang
---
C-Rang
---
B-Rang
---
A-Rang
---
S-Rang
---