Naruto Free RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Free RPG

Ist noch relativ im Aufbau...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kiyoshi's Kage-Level-Jutsus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kiyoshi Hayate

Kiyoshi Hayate


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.05.09

Kiyoshi's Kage-Level-Jutsus Empty
BeitragThema: Kiyoshi's Kage-Level-Jutsus   Kiyoshi's Kage-Level-Jutsus EmptyMo Mai 04, 2009 7:32 pm

GRUNDTECHNIKEN

Kawarimi no Jutsu
Typ: E-Rang
Diese Technik erlaubt es dem Anwender den Platz mit einembeliebigemGegenstand zu tauschen. Sei es eine Pflanze, ein Stein odereinBaumstamm.

Henge no Jutsu
Typ: E-Rang
Dieses Jutsu, welches die meisten auf der Akademie lernen,erlaubtes dem Anwender sich in jedes Objekt der Welt zu Verwandeln. Seies einStein, ein Mensch oder ein Tier.

Nawanuke no Jutsu
Typ: E-Rang
Diese Jutsu befreit den Anwender aus einfachen Fallen.

Bunshin no Jutsu
Typ: E-Rang
DiesesJutsu ist ebenfalls ein Jutsu welches man bereits zurAkademie Zeiterlernt. Mit dem erschaffenen von Bunshins, welcheallerdings nurIllusionen sind, würde man das Auge eines Genins leichttäuschenkönnen. Bei der kleinsten Berührung wird der Bunshin, derberührtwurde, aufgelöst.
Uneffektiv gegenüber Sharingan - und Byakugan-User.

Jibaku Fuda: Kassei
Typ: E-Rang
Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der LagedieExplosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zulassen.Dabei ist jedoch drauf zu achten das die Genin sowie auchAkademiestudenten nur die leichtesten Explosionstag so zünden können.

Tobidogu
Typ: E-Rang
Mit diesem Jutsu kann man Waffen oder Unhandliche DingeinSchriftrollen verstauen um so das Gepäck eines jeden leichter tragenzukönnen


NINJUTSU

E-Rang

Hone no Tsurugi
Rang: E
Man nimmt sich einen seiner Knochen und lässt diesen zu einer beliebigen Waffe wachsen

Koutetsu no Hone
Rang: E
Hierdurch kann man seine Knochen so viel wachsen lassen wie man will. Sie sind fester als Stahl.

D-Rang

Teshi Sendan
Rang: D
Man schießt Knochen aus den Fingern auf den Gegner

Yanagi no Mai
Rang: D
Dies ist der erste von 5 Tänzen des Kaguya Clans. Hierbei lässt man sich Knochen aus den Handflächen wachsen und attackiert mit diesen seinen Gegner

Kirigakure no Jutsu
Rang: D
Diese Jutsu erlaubt es dem Anwender einen Nebel zu erzeugen. Dabei kann bestimmt werden wie stark oder schwach der Nebel sein soll. Eigentlich ist die Jutsu nur dazu da um den Gegner zu verwirren, das absolut niemand in diesem Nebel was sehen kann. Um diese Jutsu aufzulösen, muss man einige Zeit warten, da sie nicht sofort aufhört, sondern nur wenn der Wind alles verteilt hat.

C-Rang

Yoroi no hone
Rang: C
Man schafft mit dieser Jutsu eine Art Knochenpanzerung. Diese befindet sich unter der Haut und ist meist erst nach einem Treffer sichtbar. Diese Jutsu hällt aber hauptsächlich Physische Attacken ab.

Tsubaki no Mai
Rang: C
Dies ist der zweite von 5 Tänzen des Kaguya Clans. Hierbei zieht sich der Kaguya einen Knochen aus der Schulter, der wie ein Schwert geformt und härter als Stahl ist. Mit diesem Schwert greift er/sie dann an.

Karamatsu no Mai
Rang: C
Der dritte seiner fünf Tänze. Er lässt dabei mehrere spitze Knochen aus seinem Oberkörper wachsen, die er für Angriff und Verteidigung nutzen kann.

Doton Retsudotensho
Rang: C
Steine werden dazu veranlasst um die Gegner zu kreisen und sie dann plötzlich zu zerquetschen

Doton Doroku Gaeshi
Rang: C
Man legt die Hände auf den Boden und zieht eine Wand aus Erde aus dem Boden. Diese wehrt Angriffe des Gegners ab.

Doton Dochuu Senkou
Rang: C
Man versinkt in die Erde und kann sich dort bewegen.

Suiton Mizurappa
Rang: C
Man spuckt eine Art Wasserstrahl auf den Gegner, der diesem schadet.

Suirou no Jutsu
Rang: C
Water Prison-no-Jutsu ist eine Art Wassergefängnis. Ist der Gegner im Wasser, wird dieses extrem schwer und man kann den Gegner dann in einem kugelförmigen Gefängnis festhalten. Dort kann man sich dann nicht bewegen und so auch nicht entfliehen. Nachteil dieser Technik ist, das auch der Ausführende nicht angreifen kann und somit nutzt die Technik nur etwas, wenn man Gegner aufhalten oder gefangen nehmen will. Für die Offensive ist sie also unbrauchbar

Mizu Bunshin no Jutsu
Rang: C
Diese Jutsu ist eine ähnliche Jutsu wie die Schattendoppelgänger. Sie erzeugt ebenfalls ein eigenstäniges Ebenbild, das auch kämpfen kann. Allerdings kann es sein eigentliches Ich nicht verlassen. Die Stärke eines Doppelgängers hängt natürlich von der Stärke des Ausführenden ab, aber im allgemeinen kann man sagen das ein Doppelgänger 1/10 der eigentlichen Stärke hat

B-Rang

Tessenka no Mai: Tsuru
Rang: B
Dies ist der erste Teil seines vierten Tanzes. Er zieht dabei seine Wirbelsäule raus, die er wie eine Peitsche benutzt und mit er den Gegner fangt. Hat Kimimaro den Gegner mit der Knochenpeitsche gefangen, wendet er den zweiten Teil seines Tanzes an.

Tessenka no Mai: Hana
Rang: B
Dies ist der zweite Teil seines vierten Tanzes. Nachdem er den Gegner mit dem ersten Teil seines Tanzes gefangen hat, lässt er an seinem Arm einen großen Knochen entstehen. Diese Knochenlanze ist extrem verhärtet und laut Kimimaro unzerstörbar, an Gaaras Saikō Zettai Bōgyo: Shukaku no Tate zerbricht sie jedoch

Yaemugura no Mai
Rang: B
Dies ist ein zusätzlicher Tanz von ihm, welcher dem Sawarabi no Mai ähnelt und nicht zu seinen fünf ursprünglichen Tänzen gehört. Er lässt einige große Knochen aus seinem Körper und dem Boden wachsen, um den Gegner aufzuspießen.

Hone Hana
Rang: B
Er lässt einen Speer aus Knochen an seinem Arm entstehen. Dieser ist nahezu unzerbrechlich.

Suiton Suigadan
Rang: B
Erschafft Wasserlanzen um den Gegner herum, diese Kreisen um ihn und greifen dann plötzlich an.

Suiton Suiryuudan no Jutsu
Rang: B
Hierbei beschwört man einen Drachen aus Wasser der dann den Gegner angreift. Für diese Technik benötigt man viele Handzeichen

Doton Doryuu Taiga
Rang: B
Eine Erdtechnik die einen reissenden Schlammfluss erzeugt. Durch diesen wird der Gegner davongetrieben und möglicherweise gegen etwas gestossen, was ihn verletzten könnte. Ist diese Fluss gross genug könnte er schwächere Ninja sogar zum ertrinken bringen. Erfahrene Ninja haben allerdings kein Problem, da auch dies keine allzu starke Ninjutsu ist.

A-Rang

Sawarabi no Mai
Rang: A
Dies ist der letzte von den fünf Tänzen. Dabei erschafft Kiyoshi extrem viele spitze Knochen, die den gesamten Boden durchbohren.
Der gegnerischen Shinobi wird dabei von unten herauf aufgespießt und hat bis auf die Luft kaum Ausweichöglichkeiten, da ein ganzer Wald aus Knochen entsteht. Kiyoshi kann sich zwischen den Knochenstacheln hin und her bewegen und so aus schwierigen Situationen entkommen oder Überraschungsangriffe starten.

Suiton Daibakufu no Jutsu
Rang: A
Es ist genau wie die Water Dragon Blast no Jutsu eine monströse Technik. Diese sieht aus wie ein riesiger Wasserstrudel. Im Gegensatz zur Water Dragon Blast no Jutsu explodiert diese Technik nicht. Sie ist aber sehr ungenau und richtet viel Schaden an

Ukojizai no Jutsu
Rang: A
Man lässt es in einem bestimmten Umkreis regnen und ist in der Lage Personen aufzuspüren, die sich durch diesen Regen bewegen.

S-Rang

Doton Sunshunshi Genjo
Rang: S
Der Anwender sammelt eine große Menge an Chakra und formt somit genau 15 gigantische, 10 Meter lange Erdspeere, welche mit einer Chakraschicht überzogen werden und somit zusätzlich verhärtet werden. Anschließend kann der Anwender jeden dieser allesdurchbohrenden Speere mit einer unglaublichen Geschwindigkeit von 150 km/h auf den Gegner schleudern. Nur fähigste Ninjas können dieser Technik ausweichen, und dies gleich 15 Mal bleibt der Spitzenklasse vorbehalten. Wird man getroffen, so muss man nicht umbedingt mit Todesfolge, sondern eher mit schweren Knochenbrüchen und argen Quetschungen rechnen. Die Kombination aus unglaublicher Zerstörungskraft und geringem Chakraverbrauch macht diese Technik so gefährlich für den Gegner, und so nützlich für den Anwender.

TAIJUTSU

Kiyoshi ist ein gefürchteter Tai-Jutsu Gegner da er den geheimen Kiri-Taijutsu Kampfstil beherrscht. Dieser Kampfstil gleich ein wenig dem der Hyuugas. Jedoch bezieht sich die Stärke nicht auf die Chakrabahnen sondern eher auf die Vitalpunkte.

Juuken Aum no Ansatsu Ryuu - Gentle Spirtual Balance Assassination Fist Style

E-Rang

---

D-Rang

Kiri Taiatari - Kiri's Suicide ramming Attack
Man macht einen einzelnen Tritt auf das schwächere Bein des Feindes, um diesen aus dem Gleichgewicht zu werfen.
Rank: D

Kiri Harite - Kiri's Hand Slap
Anders als die Hyuuga greift man bei diesem keinen Chakrapunkt, sondern einen Vitalpunkt, der eignen Wahl an. Wenn man trifft schwächt man den Gegner.
Rank: D

C-Rang

Mizu Akushon - Mizu Action
Man macht einen Komboangriff. Vier schnelle Angriffe mit einem Arm der Wahl auf Vier Vitalpunkte der Wahl.
Rank:C

Dainamikku Suiton - Dynamic Waterelement
Man bildet um seine Hand eine dünnere Schicht aus Wasser. Diese wirkt wie ein Boxhandschuh, fängt für sich selber Schäden ab, trifft den Gegner aber mit voller Kraft. Dadurch kann man mit voller Kraft zuschlagen und drauf folgend macht man einen Angriff mit einem Bein und versucht das Bein des Gegners wegzutreten. Wenn es klappt liegt er am Boden.
Rank: C

Kiri Harite: Kaiten - Kiri Hand Slap: Heavenly Spin
Man macht 4 Angriffe auf die Vitalpunkte des Gegners. Diese werden allerdings nicht so genau geführt, sondern einfach nur schnell. Es ist wirkliches Glück wenn man nur einen Punkt trifft, doch dafür kann diese Technik etwas anderes. Sie ist eine Art Abwehrschild. Durch die Schnelligkeit des Angriffes kann werden die Chakrapunkte in den Fingerspitzen geöffnet und es bildet sich für etwa 3 Sekunden vor einem ein Chakra no Tate - Schild aus Chakra. Es reicht um für diese 3 Sekunden ein D-B Rank Jutsu abzuwehren. Dieses Jutsu kostet 5% des Chakra, was für 3 Sekunden ein hoher Preis ist.
Rank: C


B-Rang

Bankai - Erlösung
Dies ist ein Konterangriff, man weicht dem Gegner durch einen Absenken des Körpers, Ducken, aus und antwortet mit einem rechten Kinnhaken, gefolgt von einem linken Kinnhaken und einem Aufwärtstritt. Dadurch befördert man den Gegner in die Höhe und durch Kraft des Angriffes wird dieser für wenige Sekunden Kampfünfähig.
Rank: B

Hakke: Kiri Harite - 4-facher: Kiri Hand Slap
Anstatt wie gewohnt bei einem Kiri Hand Slap macht man bei dieser Attacke keinen Angriff auf Zwei sondern auf Acht Vitalpunkte. Wenn man mit jedem Angriff trifft, ist ein Gegner der kein Meister im Tai-Jutsu, oder Medic-Jutsu ist kampfunfähig.
Rank: B

A-Rang

Kiri: Repblossom - Kiri: brutale Blüte
Man verpasst dem Gegner einen einzelnen Angriff auf einen Vitalpunkt des Halses. Dadurch wird dem Gegner einen Moment schwindelig und man setzt einen Tritt in seine Kniekehle nach. Der Gegner wird nach hinten Kippen und der Kiri-Nin fängt diesen auf. Packt ihm mit dem linken Arm am Hals, würgt ihn. Der rechte bearbeitet dann in Ruhe, bis zu 12 Vitalpunkte an der rechten Torsoseite.
Rank: A

Suiton Sensa - Waterelement Tank
Man geht so nach es geht an den Gegner heran und durch die Schnelligkeit, welcher höher sein sollte als beim Feind, umgeht man seine Abwehr und trifft einen der 6 Hauptvitalpunkte des Körpers.(Schläfe(beide), Halsschlagader, kleiner Schwachpunkt unterm Brustkorb, zwischen 3 und 4 Rippe(beide Seiten)) Wenn man trifft wird der Gegner ähnlich stark geschwächt wie bei dem Kiri: Repblossom und jkann nicht anders als die Abwehr sinken zu lassen, er kämpft mit der Ohnmacht und ihr bearbeitet in Ruhe 12 andere Vitalpunkte.
Rank: A

S-Rang

Bankai: Yanagi - Erlösung: Tanz
Nachdem man den Angriff Bankai - Erlösung gemacht hat, setzt man diesen Angriff dazu. Man bekommt um beide Hände und Füße, Knie und Ellbogen, diese Art der Wasserboxhandschuhe und erscheint hinter dem sich in der Luft befindenden Gegner. Dieser wird dann von hinten attackiert mit einem Gahakke - Doppelter 8-facher. Dies sind dann 16 Angriffe auf die Vitalpunkte in der Wirbelsäule des anderen. Noch dazu löst sich mit jedem Angriff etwas von dem Suiton und verschmilzt mit den Vitalpunkten des Feindes. Nach diesem Angriff bearbeitet man ihn noch mit einer Masse von normalen Schlägen und Tritten, mit jedem Körperteil, gegen jedes und gibt ihn einen Tritt in den Magen, welcher ihn so Boden schleudert. Dadurch das sich die Vitalpuntke des Gegners mit dem Sutinchakra vermischt haben, denken die Chakrapunkte das diese welche von ihren sind und lenken Charka in diese.(Besonders gemein bei Raiton-Chakra) Dadurch hat die Person nicht nur schmerzen durch die Angriffe, sondern bekommt genug Chakra in seine Vitalpunkte gepumpt um sich für mindestens ein paar Stunden nicht mehr Bewegen zu können. (Bis die Schmerzen komplet vergehen kann es Tage, wenn nicht Wochen dauern.
Rank: S


GENJUTSU

E-Rang

---

D-Rang

---

C-Rang

---

B-Rang

---

A-Rang

---

S-Rang

---


MEDIC-JUTSU

E-Rang

---

D-Rang

---

C-Rang

---

B-Rang

---

A-Rang

---

S-Rang

---


FUIN-JUTSU

E-Rang

---

D-Rang

---

C-Rang

---

B-Rang

---

A-Rang

---

S-Rang

---
Nach oben Nach unten
Naifu
Genin
Naifu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32

Kiyoshi's Kage-Level-Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi's Kage-Level-Jutsus   Kiyoshi's Kage-Level-Jutsus EmptyMo Mai 04, 2009 8:09 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://naruto-2.forumieren.com
 
Kiyoshi's Kage-Level-Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zaku Jutsus
» Tsukis Jutsus
» Kanjiro's Jutsus
» Naifu Jutsus
» Akanes Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Free RPG :: Angenommen :: Jutsus-
Gehe zu: