GRUNDTECHNIKEN
Kawarimi no Jutsu
Typ: E-Rang
Diese Technik erlaubt es dem Anwender den Platz mit einembeliebigemGegenstand zu tauschen. Sei es eine Pflanze, ein Stein oder ein Baumstamm.
Henge no Jutsu
Typ: E-Rang
Dieses Jutsu, welches die meisten auf der Akademie lernen, erlaubtes dem Anwender sich in jedes Objekt der Welt zu Verwandeln. Sei es ein Stein, ein Mensch oder ein Tier.
Nawanuke no Jutsu
Typ: E-Rang
Diese Jutsu befreit den Anwender aus einfachen Fallen.
Bunshin no Jutsu
Typ: E-Rang
Dieses Jutsu ist ebenfalls ein Jutsu welches man bereits zur Akademie Zeiterlernt. Mit dem erschaffenen von Bunshins, welche allerdings nur Illusionen sind, würde man das Auge eines Genins leicht täuschen können. Bei der kleinsten Berührung wird der Bunshin, der berührt wurde, aufgelöst.
Uneffektiv gegenüber Sharingan - und Byakugan-User.
Jibaku Fuda: Kassei
Typ: E-Rang
Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der Lage die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zulassen. Dabei ist jedoch drauf zu achten das die Genin sowie auch Akademiestudenten nur die leichtesten Explosionstag so zünden können.
Tobidogu
Typ: E-Rang
Mit diesem Jutsu kann man Waffen oder Unhandliche DingeinSchriftrollen verstauen um so das Gepäck eines jeden leichter tragenzukönnen
NINJUTSU
E-Rang
---
D-Rang
---
C-Rang
Fuuton: Daitoppa
Löst eine starke Winddruckwelle auf den Gegner geschossen wird aus.
Kaiten Katana
Akane baut dabei ihr wind chakra auf und konzentriert es auf das Schwert. Das Schwert wird dadurch zur einer messerscharfen Waffe.
B-Rang
Sensatsu Suishou
(Kekkai Genkai bedingt)
Sie erzeugt dieses Jutsu, indem sie mithilfe ihres Kekkai Genkai Eisnadeln in Wasserpfützen formt. Um das Jutsu zu aktivieren, stampft Akane mit dem Fuß auf, worufhin die Eisnadeln auf ihr Ziel schieße Akane kann die nötigen Fingerzeichen zu diesem Jutsu mit einer Hand vollführen.
A-Rang
Makyou Hyoushou
(Kekkai Genkai bedingt)
Bei diesem Nin Jutsu werden von Akane Spiegel aus Eis geschaffen, die 360° um den Gegner herum erscheinen. Sie kann dann mit einem der Spiegel verschmelzen und so auf jedem Eisspiegel auftauchen. Die Spiegel können selbst starker Hitze widerstehen. Diese Technik verbraucht sehr viel Chakra.
S-Rang
Mizu Kamikiri
Dieses Jutsu setzt voraus dass die Füße etwas nass sind da man nach einer Drehung einen Kick mit den nassen Fuss auf den Boden macht. Es folgt eine scharfte Wasserwelle die Äste oder auch Felsen zerschneiden könnte.
TAIJUTSU
E-Rang
---
D-Rang
---
C-Rang
Gen Geki
Ein sehr Starker Schlag bei dem man sehr viel Chakra in seine Faust setzt. Es hat so eine Wucht das der Gegner min. 5m nach hinten flieg
Gouwan
Ein extrem starker, mit Chakra geladender Schlag, der sogar Steine spalten kann.
B-Rang
Dainamikku-Akushyon
wörtlich "Dynamische Aktion") ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender sich mit einer Reihe von Schlägen und Tritten auf den Gegner stürzt. Den Angriff kann man auch nutzen, um den Gegner zu entwaffnen.
A-Rang
Haru no Shurai
Zuerst sammelt sie Chakra in ihrer Faust und verpasst dem Gegner einen Schlag, der ihn weit wegfliegen lässt. Dann sammelt sie das Chakra in ihren Beinen, um in hoher Geschwindigkeit den wegfliegenden Feind zu überholen und mit einem starken Tritt abzufangen
S-Rang
---
GENJUTSU
E-Rang
---
D-Rang
---
C-Rang
---
B-Rang
Bakuretsu Koinu
ist ein Jutsu, welches nur in Kombination mit dem Kawarimi no Jutsu und dem Henge no Jutsu angewandt werden kann. Der Anwender lässt dabei ein Abbild von einem Gegenstand entstehen, welches aussieht wie der Anwender selbst oder ein Gefährte und verletzt zu seien scheint. Wenn der Gegner von der misslichen Lage des Gegenstandes überzeugt ist und sich nähert, explodiert das Abbild und lässt einen Hagel aus Kunai auf den Gegner zufliegen
A-Rang
Jigyaku no Jutsu
ist ein Jutsu, welches dazu verwendet werden kann, um von einer anderen Person Informationen zu kriegen, die diese nicht preisgeben will oder an welche sich nicht mehr an sie erinnert. Nach der Formung der nötigen Fingerzeichen, wird der Gegner in eine Art Trance-Zustand versetzt. Nun ist der Anwender in der Lage, die Zeit im Kopf des Gegners zurückdrehen, damit dieser die Informationen preisgibt.
S-Rang
MEDIC-JUTSU
E-Rang
---
D-Rang
---
C-Rang
---
B-Rang
---
A-Rang
Shōsen Jutsu
ist eine grundsätzliche Heilungstechnik. Durch die Konzentration des Chakras in der Handfläche und das danach folgende Auflegen der Hand auf die Wunde, wird diese geheilt.
S-Rang
---
FUIN-JUTSU
E-Rang
---
D-Rang
---
C-Rang
---
B-Rang
---
A-Rang
Fuuja Houin
Es wird benutzt um ein verfluchtes Mal einzudämmen,. Dabei erschafft Akane ein Siegel welches das Mal des Fluches "überdeckt". Allerdings hält das Siegel allein von der Willenskraft des Trägers ab. So kann zum Beispiel das Siegel auf Wut des Trägers aufgelöst werden, um die Kraft des Mal des Fluches zu entfesseln.
Gogyou Kaiin
Mit dieser Technik ist man in der Lage, die Wirkungen des Gogyou Fuuin wieder rückgängig zu machen, um so ein zerstörtes bzw. verändertes Siegel wieder wirken zu lassen. Auch hier erschafft man mit je einem Finger, je ein Zeichen der 5 Hauptelemente
S-Rang
Shishō Fūin
ist eine Siegeltechnik um mächtige Entitäten zu bannen